Hallo mein drucker spint

Saarboy72

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
545
Ich wolte eben eine foxirider datei drucken da sind schnittforlagen drauf, und die farben rot und blau und schwarz aber er druckt nur rot und schwarz und das blaue druckt er auch rot? was kann das sein patronen sind voll
mein drucker ist ein canon ip4200
 

Saarboy72

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
545
habe ich eben gemacht der druckt kein blau
ich bin gerade am automatischen reinigen
Ergänzung ()

so es geht der druckkopf war verstopft
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
das solltest du im Auge behalten. Kann an der Tinte liegen, wenn es keine Originale ist.
Dann solltest du ggf. den Patronenhersteller wechseln.
Sollte der Druckkopf in absehbarer zeit kaputt gehen, bitte damit nicxht weiterdrucken, nach dem Motto "Frabe brauch ich grad eh nicht". In der Folge geht nämlich dann oft die hauptplatine drauf.
 
Anzeige
Top