• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 2 verkauft sich wie warme Semmeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmflo

Commander
Halo 2 hat in den USA und Kanada am ersten Tag 125 Mio $ eingenommen. Innerhalb 24h sind 2,38 Mio Exemplare verkauft worden. Soviel hat ja nicht mal Spiderman 2 eingenommen. Der hat am ersten Tag ca. 40 Mio $ eingenommen und in den ersten 3 Tagen kam der Film dann erst über 100 Mio $.

Gruß,

NEC

Bin gespannt ob Microsoft das Ziel von über 10 Millionen verkauften Halo 2's erreicht :)

Bei dem Spiel ist es aber kein wunder das es sich so gut verkauft, es ist nunmal eines der beste Spiele überhaupt (imo) und hat Zelda: OoT von Platz 1 meiner Top 10 Games verdrängt.

Jetzt darf man hoffen das es noch ein Halo 3 gibt, falls ja ist es sicher das ich mir eine X-Box 2 hole :)

Bin seit ungefähr 12:00 stolzer Besitzer der Special Edition, die wirklich cool aussieht.
Bis zum anspielen muss ich mich leider noch gedulden, aber es sieht ganz nach einem verzockten WE aus. :cool_alt:

So wie es aussieht, dürften zusätzlich zum Spiel wohl noch ein paar X-Boxen mit über den Tresen gegangen sein. Und bei der nächsten Preissenkung der X-Box bin ich mir sicher, dass es ein Halo 2-Bundle geben wird. Demnach könnten die angepeilten 10 Millionen Einheiten durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Und eine Fortsetzung dürfte bei so einem "Einspielergebnis" sicher keine Frage sein.

Erstaunt bin ich über den Strassenpreis, mit 44€ ungewöhnlich günstig für ein Konsolenspiel. Hatte mit ca. 55€ gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
^^, ich hab es schon seit gestern^^(SE-Version natürlich), nur was ich schade finde es gib wieder keine BOts T_T, ich hab kein DSL(weil sich meine eltern ein eigenes Haus leisten können). Sonst ist das spiel geil, das man auch Allianz spielen kann is der HIT^^!!! :D :D :D

Darf man fragen, warum ihr HALO alle so toll findet ? Wegen der Grafik,Gameplay oder Story ? Habs bisher nur einmal antesten dürfen, im COOP , fands aber irgendwie nicht so überzeugend. Entweder lags am Splitscreen,am Gamepad ( bin PC-Zocker ;) ), oder habe einfach zu kurz, bzw. das falsche Level gespielt.
Bin nämlich stark am überlegen , ob ich mir die Konsole holen soll oder nicht :) Die Preise sind ja inzwischen auch erträglich geworden.

MfG

Das glaub ich sehr gut das es weg geht wie Semmel :)
Ich hab die PC Version ewig gezockt, Klasse spiel :)
Wenn ich ne XboX hätte würde ich mir Halo 2 kaufen , naja mal sehn, vieleicht zu Weihnachten :)

LordApu schrieb:
Darf man fragen, warum ihr HALO alle so toll findet ? Wegen der Grafik,Gameplay oder Story ? Habs bisher nur einmal antesten dürfen, im COOP , fands aber irgendwie nicht so überzeugend. Entweder lags am Splitscreen,am Gamepad ( bin PC-Zocker ;) ), oder habe einfach zu kurz, bzw. das falsche Level gespielt.
Bin nämlich stark am überlegen , ob ich mir die Konsole holen soll oder nicht :) Die Preise sind ja inzwischen auch erträglich geworden.

MfG

Wir hatten damals immer Halo im Netzwerk gezockt. Hatte jedes mal fun gemacht. Der Dolby Digital Sound ist auch nicht schlecht. Halo 2 habe ich bis jetzt nur ca 30min gespielt, weil ich keine Zeit habe, bin aber schon gespannt wie die Story ist. Die vom ersten teil war einfach nur geil, finde ich.

LordApu schrieb:

Gameplay, Story sowie der perfekte Sound zusammen bilden einfach eine geniale Atmosphäre und die Story wird so genial erzählt das man meint man schaut einen Film :)

Warum kosten spiele immer so viel geld!?
Ich habe hier ne XBOX stehen, die ganz sehnsüchtig auf das Spiel wartet, leider hat mein Geldbeutel nach einem intensivem Meeting mit der Xbox und meinem Konto gesagt: Junge... warte mal noch ein oder zwei monate! vllt klappet dann :(

Bin auch PCler. Habe Halo und Halo 2 immer bei einem Freund im Kooperativmodus gespielt. Ist einfach geil und an die Steuerung gewöhnt man sich auch als PC-Spieler recht schnell.

Am zweiten Teil finde ich besonders gut, daß man zwei Waffen nehmen kann, die Allianzseite spielt, Lichtschwerter (einfach genial mit den Teilen), die außerirdischen Panzer fahren kann und daß der Menschen-Jeep jetzt kaputt gehen kann.

Nicht so gut finde ich die dt. Synchronisation (allerdings werden die Sprüche der Soldaten/Aliens im Laufe des Spiels immer besser) und daß man im Kooperativmodus immer noch nicht zwischenspeichern kann (nach jedem Checkpoint; geht nur nach jedem Level) und die Flood (noch nerviger/schwerer als beim ersten Teil).

Insgesamt auf jeden Fall ein Grund die XBox zu kaufen! :D

Gruß

kommt das Spiel auch für PC raus?

Habe der ersten Teil mal gespielt und war nicht wirklich von begeistert, mal schauen wie es mit dem zweiten Teil aussieht.

Ich weiss nicht warum mir das Spiel nicht so gefällt, hat einfach nach 10Minuten kein Spass mehr gemacht. Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich das nicht so gut fande. Ich hatte da noch die Geforce 2MX weil ja die andere kaputt ist. Heute bekomme ich aber meine ATI 9600 wieder und mal schauen ob es sich dann besser spielen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben