Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@13, scheiße nur, dass das Spiel nicht angeflogen kommt... und seit wann haben wir ungerade Preise? Würd mich nciht wundern, wenn man hier auch 49€ berappen muss....
Bei Amazon ham die das spiel erst für 59 €uronen einestellt gehabt. und jetzt auf 48 heruntergesetzt. - und das is mir eindeutig zu viel. Mit 30€ könnte ich vielleicht noch leben...
da sieht man was M$ alles anstellt:
ein heiss erwartetes spiel wird aufgekauft, für eigene produkte als werbeträger missbraucht und wird 3 jahre später als flop rausgebracht; bravo..
Ich hab irgendwo mal gelesen das man bei der PC Version den Coop-Modus ausgebaut hat! Das wäre ja ganz schön sch***e. Mit nem Kumpel habe ich Halo mal im Saturn im Coop gespielt und das hat richtig Spaß gemacht!
Mal schauen welches Game besser wird ob es nun Halo oder Breed ist.... egal beide werde ich mir holen und beide sind auf ihre art und Weise genial. Aber es stimmt schon Microsoft hat die PC-User mal wieder richtig über den Tisch gezogen was Termine und Veröffentlichkeiten angeht. Aber Leute es gibt ein Game worauf wir wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre warten werden Duke Nukem Forever. Genauso sieht es mit Team Fortress 2 aus wann sollte das erscheinen 1999 und welches Jahr haben wir jetzt gute Dinge brauchen Zeit und so bekommen wir hoffentlich ein Bugfreies und spaßiges Spiel präsentiert.
Ich finde und das ist meine Persönliche Meinung am liebsten wärs mir wenn ich erst etwas über ein Spiel erfahre wenn es kurz vor der veröffentlichung steht und nicht schon beim ersten Programm Code die Hysterie ausbricht... ich denke daran wird sich Halo und andere Games das Genick brechen.
abwarten auf die tests in der zeit zwischen xbox release und pc übersetzung werdn die sicher mehr als den quellcode umgeschrieben haben
wer weiß vielleicht haben sie grafik aufgepeppelt nen guten multiplayer gemacht und das spiel auf den pc zugeschneidert wer weiß.... ich wart auf die tests bevor ich ein spiel zerreise..
so viel ich weiss wurde der singleplayer modus fast 1 zu 1 übernommen, aber den multiplayer modus haben sie komplett neu entwickelt. die grafik wird dank bumpmapping wie in doom3 auch noch gut aussehen.
Oh Gott Die Firma Winzigweich ist so freundlich und erlaubt uns nun das wir Halo auf dem PC spielen dürfen, und dass noch für ganze !100,- ! DM !.
Sacht ma...Fühlt ihr euch nicht irgendwie verarscht ?
Ich sag dazu nur dass ich kein Spiel kaufen werde bei dem Microsoft im Intro steht, mit DS hab ich schon genug schlechte Erfahrung gemacht (wurde zwar zum grossen Teil von PowerGas programmiert,aber die Firma gehört meines Wissens nach auch dem Monopolisten winzigweich, es erfüllt sogar ganz fleissig seine "Coorporate Identity" indem es dauernd abstürtzt)
und was ich am wenigsten gebrauchen kann ist nen shooter der mir dauernd abstürtzt beim Multiplayerzocken
WENN Duke4Ever rauskommt, wird die gesamte Erd-Bevölkerung kein Geld als zahlungsmittel mehr benutzen. Das dürfe so etwa um das Jahr 2500wasweisich sein. :-)