• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Master Chief Collection

LiAn14

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen auf Steam die Halo Master Chief Collection für 40 Euro gekauft. Beinhaltet sind laut Steam weiter 6 oder 7 Artikel (Dlc´s). Leider kann ich die Kampagne nicht spielen, bis auf Halo: Reach. Die anderen Kampagnen werden nicht heruntergeladen und können nicht installiert werden (siehe Bild). Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich das zu laufen bekomme?

1577450236682.png
 
naja da hinten steht wird heruntergeladen ... vielleicht so lange warten bis das fertig ist ?

Oder nochmal im Download Bereich nachschauen ...
 
Soweit ich weiß sind die anderen Spiele noch nicht erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124 und Otsy
Die anderen Teile werden im Laufe des Jahres 2020 released:

Zum ersten Mal gibt es die Spielreihe, die das Spielen auf Konsole für immer verändert hat, in einem epischen Paket mit sechs Blockbuster-Spielen für den PC. Es enthält alle Titel der Sammlung, die nach und nach geliefert werden, angefangen mit Halo: Reach und abschließend 2020 mit Halo 4.

https://store.steampowered.com/sub/376282/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ja die anderen Teile gibt es leider noch nicht. Bin auch drauf reingefallen als ich REACH durchhatte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
Deswegen kaufe ich sowas auch erst wenn alles Released wurde, dann bekommt man das ganze beistimmt im Sale auch für 10-20€.
 
Oder aktuell für 1 Euro im kleinen Gamepass ;)
 
@1Pferdemädchen
Die Anniversary Edition von Halo 1 ist gerade in die Testphase gestartet. Ich würde in den kommenden Monaten mit dem nächsten Spiel rechnen. Wahrscheinlich ist, das etwa alle drei Monate der nächste Titel kommt.
 
Zurück
Oben