• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Master Chief Collection Xbox gekauft auf Pc runter laden?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Für die XBOX hatte ich mir die Halo Master Chief Collection gekauft. Gehört mir das Spiel jetzt auch auf den Pc ? Wenn ja wie kann ich es runterladen? Im MS Store kann ich es nur verwalten
 
Da es kein Play Anywhere Titel ist, weil es Ende 2014 erschienen ist, müsstest du es auf dem PC nochmal kaufen.

Die neue Strategie gibts glaub seit Forza Horizon 3, und selbst seither nicht bei jedem Titel.

Im Gamepass ist es aber auf jeden Fall drin, würde ich als jemend der ne Xbox und PC hat ohnehin empfehlen, selbst beim regulären Preis von 13€, gibts aber auch öfters mal für 20€ für 3 Monate...
 
Das ist natürlich Schade . Dachte das schon für die alten Titel auch gilt,das man sich die Titel nur einmal kauft und dann auf auf alle "ms" Plattformen runter laden kann.
 
Ist denn was geplant das die Halo Reihe mal ein "Play Anywhere" titel wird ? Ich habe letztens mal aus spass geschaut aber leider gibts wohl nur die "getrennte" version, die ich nicht kaufen mag. Da ich immer mal wieder auch an der xbox spiele und es da dann halt gerne weitermachen würde.
Gamepass schön und gut aber ich möchte meine games doch lieber kaufen und mich nicht später drüber ärgern müssen das es da nicht mehr dabei ist oder sowas.
 
Wenn ich mir das Game noch mal für Steam kaufe , kann man sich mit der Steam Version in seinem XBL Live einloggen und dort Erfolge für XBL freischalten?
 
Zurück
Oben