• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo: The Master Chief Collection weiter mit Serverproblemen

Ich dachte XBL ist der Heilige Gral der Serverinfrastruktur!?
 
terraconz schrieb:
Ich dachte XBL ist der Heilige Gral der Serverinfrastruktur!?

In jedem Fall besser als das schrottige PSN, wo man nicht mal Nachrichten in Echtzeit lesen kann. Zudem ganz anderes Thema.
 
Mei, Serverprobleme beim Start eines Millionensellers. So what, ist in ein paar Tagen gelutscht der Drops und gut ist. Solangs net solange dauert wie bei GTA Online oder Driveclub...
 
oh nein, ganze 4 Minuten warten statt sofort? ^^

hatte gehofft, dass es wenigstens bis zum Wochenende gefixt ist :(
 
Flame-War in 3,2,1...

In wie vielen Threads wurde geschrieben, dass es sowas nicht bei XBL gibt und die Leute es nicht kennen ??
M$ kocht eben auch nur mit Wasser wie Sony auch.

Und auch wenn es "nur" 4 Minuten sind (finde ich persönlich auch recht wenig) ist doch klar, dass bei einem Spiel welches so neu ist, man normalerweise nicht "so lange" auf andere Mitspieler wartet.
Wobei das meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt das Ende der Welt ist ^^
 
Was bitte sind die im Artikel genannten Errungenschaften?
Das Problem betrifft ja nur die Halo Software, das hat ja nichts mit der Stabilität von XBL zu tun.
 
Hier sind auch nicht die Server schuld sondern der Code dahinter.
 
Hat mit XBOX Live nichts zu tun das Problem. Trotzdem ärgerlich. Wobei es einen funktionierenden Workaround gibt und es aus den USA erste Nachrichten gibt, dass die letzten Serverpatches zumindest bei manchen Spielern das Problem verbessert haben.
 
Ich bin da jedenfalls guter Dinge dass die sich die Blöße nicht geben, dass das noch länger nicht rund läuft.
 
jop. seit vorgestern ist es deutlich besser geworden, aber noch weit von perfekt entfernt.

übrigens. falls die suche nach einem game länger als 4 Minuten dauert, sollte man es neu probieren. vorher aber nicht abbrechen.
 
Hatte mit Getexact auch Probleme bei der Mehrspielerkampange.
Konnten einfach keine Verbindung aufbauen :(
 
Können es ja hoffentlich nochmal probieren boarder :)
 
Aber sicher :)
 
Hi habt ihr auch das Problem bei Halo TMCC das ihr bei der story von Halo 4 keine speicherpunkte habt. ich meine damit wenn ich in der story sterbe werde ich komplett am anfang des Auftrages zurück gesetzt . Obwohl dazwischen ätliche speicherpunkte eigentlich sind. Kann mir da einer hälfen ? Danke schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben