Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte man wissen wie es denn mit der Haltbarkeit von Wärmeleitpaste aussieht. Da ich ein Paar Arctic Silver 5 Tupen gefunden habe die noch nicht verbraucht worden sind. Sicherlich sind diese schon ein halbes Jahr alt oder älter. Kann ich diese ohne bedenken nochmal benutzen?
Was sollen wir dir jetzt dazu sagen. Mindeshaltbarkeitsdaten werden ja nicht auf die Tube gedruckt ;D Einfach austesten. wenn die temps schlechter werden weißt du dass sie zu alt war, wenn nicht war sie noch zu gebrauchen. Oder du inverstierst einfach 5€ für neue ^^
Wird die Haltbarkeit verlängert, wenn man sie einfriert? Ich habe eine etwa drei Jahre alte Wärmeleitpaste Céramique 2 von Arctic Silver, und mir kommt sie jetzt etwas zäh vor, musste fest drücken, damit sie noch aus der Spritze rauskommt. Außerdem klebt sie extrem, sodass ich beim Glattstreichen der CPU sogar diese aus dem Sockel hob...