wie der gute muffin schon sagte, bei unter 100€ wirst du denke ich nichts finden was zum einen nicht völliger schrott ist und dafür für dich gut aussieht, oder brauchbaren klang liefert aber dir ein dorn im auge wäre.
Dafür könntest du dir aber mit 100€ schon ganz gute, bequeme und schicke kopfhörer leisten. Klangtechnisch kommst du mit einem LS-System niemals in der preisklasse an das was mit einem Kopfhörer möglich wäre.
Eine Frage meinerseits: brauchst du die LS an einem PC oder Notebook?
Vor allem dein Farbwunsch gestaltet das ganze sehr schwer da es kaum Plastik-Lautsprecher gibt, die nicht schwarz, weiß oder silber-grau sind.
Was mir dahingehend einfallen würde ist, dass du sie dir selber "blau machst".
Weiße Lautsprecher kaufen, die Netz-/Stoffabdeckung der LS (oder wie man das auch immer nennen will)
kann man meist abnehmen. denke dass sich da eine weiße ausgabe von auch locker färben ließe.
Solche Abdeckungen hat man aber halt eig. auch nur bei Eckigen, großeren Lautsprechern, wenn überhaupt.
einzige LS die ich finden konnte die in die richtung gehn was du suchst und nicht von irgendwelchen komischen herstellern kommen von denen ich noch nie was gehört habe und so wie die LS aussahen wohl auch nie etwas hören will waren diese:
http://www.amazon.de/gp/product/B002KQ561U/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Denke trotzdem dass du mit nem Kopfhörer besser beraten wärst. Grade beim Spielen.