Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hamachi; rainbow six vegas
- Ersteller Axel90
- Erstellt am
Mercedes
Lt. Junior Grade
Richtig, du macht nen netzwerk oder auch dein kumpel kommt drauf an wer die bessere leitung hat
Dann öffnet ihr beide das game, einer von euch öffnet dan einen LAN (! Hamachi "täuscht" ein lan netzwerk vor!) server bei rainbow und dein kumpel oder auch du siehst sobald er den server auf hat ihn unter "lan servern" (die genaue bezeichung im spiel weiss ich grade nicht) Allerdings ist der ping zu deinem freund in der regel nicht so toll
mfg
mfg
S
Straßdörfler
Gast
und wie ist das mit crysis? wollte ich auch mit 3 kumpel zocken, ging aber irgendwie nicht, da wir die server nie gefunden haben
achja, müssen alle das gleiche patch level haben ? also 1.21?
achja, müssen alle das gleiche patch level haben ? also 1.21?
pampelmuse
Admiral Pro
Ja, natürlich müssen alle den gleichen Patch drauf haben.
welches spiel? auch rainbow six vegas?
also wir sin halt über hamchi verbunden, dann multiplayer, lan;
dann erstellt mein kumpel en spiel und ich geh immerwieder auf aktualisieren, bis es in der liste steht und dann tret ich bei. mit der konsole machn wir überhaupt nichts.
also wir sin halt über hamchi verbunden, dann multiplayer, lan;
dann erstellt mein kumpel en spiel und ich geh immerwieder auf aktualisieren, bis es in der liste steht und dann tret ich bei. mit der konsole machn wir überhaupt nichts.
Dr. Wuah
Lt. Commander
häufigste Lösungen für Hamachiprobleme:
Firewall falsch konfiguriert und blockt die Verbindung.... (Die einfachste Lösung: schaltet sie einfach aus...!auch die Windows Firewall!)
Netzwerkadapter ist in der Verbindungsreihenfolge nicht der höchste...Um das zu behebn einfach mal nach "Netzwerkadapter priorität erhöhen (+ dein Betriebssystem)" oder so.
Firewall falsch konfiguriert und blockt die Verbindung.... (Die einfachste Lösung: schaltet sie einfach aus...!auch die Windows Firewall!)
Netzwerkadapter ist in der Verbindungsreihenfolge nicht der höchste...Um das zu behebn einfach mal nach "Netzwerkadapter priorität erhöhen (+ dein Betriebssystem)" oder so.
hallo!
ich hab das selbe problem. wir sehen uns in vegas auf krampf nicht. in anderen spielen, wo man die ip eingeben muss, gehts.
axel90, wie hast du es geschafft, dass ihr euch in vegas sehen könnt?
unter xp haben wir das geschafft, aber seit vista, geht es nicht mehr.
ich hab das selbe problem. wir sehen uns in vegas auf krampf nicht. in anderen spielen, wo man die ip eingeben muss, gehts.
axel90, wie hast du es geschafft, dass ihr euch in vegas sehen könnt?
unter xp haben wir das geschafft, aber seit vista, geht es nicht mehr.
ich nehm an, dass ihr es unter vista probiert habt, wie auch aus deinem text hervorgeht. aber dazu kann ich dir leider nix sagen, weil wir es unter vista auch noch nicht probiert haben. unter xp gehts, wie auch bei euch. hat jeder von euch vista drauf oder nur du?
hi nochma. ich hab heut vista installiert, mein kumpel hat noch xp drauf. jetzt wollten wir heute wieder r6 vegas über hamachi zocken, nur jetzt finden wir uns nitmehr. liegts daran, dass ich vista drauf hab und er xp?
Dr. Wuah
Lt. Commander
nein darin liegts nicht, denn bei mir und kumpel klappts auch (ich vista, er xp). Wenn du aber Vista neu drauf hast, musst du auch da wieder die Prioriät des Hamachi Netzwerkadapters nach oben stellen....so wie ichs schonmal geschrieben hab. Dann müsste wirklich alles gehn...
Achja, und natürlich mal ohne Firewall (auch die von Windows ausschalten!!) probieren, vielleicht blockt die einfach was...
Achja, und natürlich mal ohne Firewall (auch die von Windows ausschalten!!) probieren, vielleicht blockt die einfach was...