Handball [Sammelthread]

17.30 heute gehts wieder scharf! Ich sitze vorm TV und schaue und feuere unsere Mannschaft wieder an.
Ganz besonders aber den Henning Fritz weil er Keeper ist, wie ich im Fussball und ich es geil finde wenn er mal wieder eine glanzparade macht und das ganze Stadion jübelt. Bekomme jedesmal Gänsehaut :)

DEUTSCHLAND IST WEITER JAAA!:hammer_alt:

Mal schauen wer unser Gegner im Finale sein wird.

was für ein herzschlagfinale... gefühle, fast so geil wie anno sommer '06 :D

FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE OOOOOOOOOOOOh OOOOOOh FFFFFFFFFFIIIIIIINAAAAAAALLEEEEEEE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOh!

:D

Es ist der Wahnsinn. Ich brauche Doppelherz ;)

OK Jung´s, den Randsportvergleich mit dem Curling nehm´ ich doch glatt zurück und schreibe nie wieder ein böses Wort über Handball:rolleyes:

Hoffentlich können wir uns im Finale bei den Polen für die Vorrunden-Niederlage revanchieren:D

FRITZ ICH WILL EIN KIND VON DIR :lol:

Sonntag wird nix gemacht außer gesoffen und Handball auf Beamer geguckt ... OLE OLE ...

Junge war das spannend. Da geht es ja fast noch ein Stück besser ab als beim Fußi. Auf jeden Fall ist das nichts für meine Pumpe. Anspannung bis zum Ende...:freak:

WIR SIND IM FINAAAAAAAAAAALLLLLLEEEEEEEE !!!

Das is obergeil gewesen!
Fritz ist einfach der Hammer... und alle anderen natürlich genauso !:evillol:

egal was kommt... die hauen wir auch noch weg!

Handballfotos!!

WAHHHHNSINN!!!!!

WIR SIND IM FINALE!!

Das Spiel war ja ma sowas von spannend, das ging ja gar nicht. Fritz ist unser Mann! Der Kempa-Trick war aber auch nich schlecht, kurz gesagt: Alle haben nur superaffengeil gespielt.

Polen und Dänemark bekleckern sich im HF ja nicht grade mit Ruhm, das is machbar ;)

Und nochmal, wer ist am Sonntag in Köln und guckt sich das Spiel um den 3. Platz und das Finale an? :cool_alt:
Yeah Baby ich hab das Spiel bei unserem Steuerberater geguckt weil bis ich zu Haus gewesen wär wärs vorbei gewesen! :D

cu ced2

Finale gegen die Polen.... Das wird knapp, aber wir werden gewinnen =)

stein.m schrieb:
Junge war das spannend. Da geht es ja fast noch ein Stück besser ab als beim Fußi. Auf jeden Fall ist das nichts für meine Pumpe. Anspannung bis zum Ende...:freak:

Scheisse....aber echt!
Auf Dauer wäre das nix für mich. Mit nichtmal 30 Herzinfarkt gefährdet zu sein, ist nicht wirklich cool!
Da bleib ich wohl besser meinem Seniorensport ''Fussball'' treu...ist nicht so aufregend! :D

Ich kann das Finale leider nicht gucken :(
Ich hoffe dennoch das die deutsche Mannschaft die Polen weghaut und Weltmeister wird. Aber vielleicht wird das Ergebnis ja im Stadion angezeigt. Denn da bin ich heute und schaue mir an, wie Werder Schalke bezwingt :cool_alt:

Halbzeit,
sieht ja bisher gut aus.
Die Abwehr der Polen ist offen, keine Aggressivität zu sehen.
Allerdings gibts auf beiden Seiten zu viele Fehlwürfe:rolleyes:

Die Schieris hätten aber auch schon die ein oder andere Strafe verteilen können.
1 Gelbe Karte in der ersten Hälfte - sehr mager;)

Man hat eher das Gefühl eines Freundschaftsspiels. Keine richtige Abweher bei den Polen und verdammt viele Fehlwürfe auf beiden Seiten. Wenn Hens anfangs besser getroffen hätte, wären´s schon 20 Scheiben äh Tore für Deutschland;)

Und jetzt? Jetzt spielen sie nicht mehr so gut, und alles ist wieder offen. Mann, so baut man doch nur die Polen auf! Mensch, die müssen jetzt aufpassen das sie das Spiel nicht aus der Handgeben...

Zurück
Oben