Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze meist das Preset Super HQ 1080p bzw. 2160 und verwende dort das voreingestellte Setup für Sound. Das ganze Wiederhole ich für alle Sprachen, die ich haben will.
Zusätzlich dazu, abhängig von Tonspur auf Bluray, verwende ich für 7.1 oder 5.1 Pass-Thru. Das nimmt die originale Tonspur unverändert in die Zieldatei mit.
Zu "DTS oder Dolby" gekommst du von der Google KI eine recht gute zusammenfassung, wenn du nach "handbrake dts or dolby" suchst. Zumindest besser als ich sie hätte machen können.
es ist empfehlenswert die originalspur als pass through mitzunehmen und zusätzlich ein aac 2.0 downmix dazu zu packen für geräte die DTS und wie sie nicht alle heißen nicht beherrschen
Genau so mache ich das auch, lasse aac aber bei den originalen Kanälen oder min. 5.1. Der Platzbedarf ist minimal mehr, und was aac abspielen kann kann auch downmixen.