Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also basteln will ich nicht. Das einzige, was ich am Handy ändere wird sein, dass ich ne Simcard einlege
Es muss nicht so High-End sein, wie die Flaggschiffe der Hersteller, v.a. ne flüssige Bedienung ist mir wichtig.
Das Desire S find ich wegen der Auflösung sehr interessant (480×800); Motorola sagt mir jetzt erstmal nicht so zu, und das man beim Defy selbst Hand anlegen müsste, damit es ordentlich flutscht, hab ich auch schon öfter gelesen.
Aber viel mehr Auswahl bleibt mir in der Größenordnung wohl nicht, oder? Das Samsung Ace hät ich noch gefunden, aber das bietet nur 320×480 Pixel. Das ist mir für Internet aber eigentlich zu wenig, außerdem hapert es da wohl noch an der Software.
das wave I/II liegt bei weitem nicht so gut in der hand wie nen desire s! ich würde auf jeden fall auch das desire s empfehlen. das hat auch super power, kann vernünftig flash (ka ob/wie das wave das kann) und halt auch ne super appauswahl.