Handy - 200 Euro u. kein Internet

Ziz0u

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
18
Hallo,

welches Handy mit den folgenden Eigenschaften, könnt ihr mir empfehlen:

- mindestens 5 Megapixel Kamera
- gute Akkulaufzeit
- gute Sprachqualität
- es sollte relativ handlich sein (also nicht zu groß oder dick)

Preislich sollte es eigentlich nich weit über 200 Euro hinausgehen...
würde es mir evtl. aber auch gebraucht kaufen.
Ins Internet gehe ich mit dem Handy gar nicht.

Momentan besitze ich das S5230 von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet: (vergessen)
Ich finde das Nokia N86 sehr gut, habe es seit einer Weile und macht großartige Bilder, wie eine Digi-Cam ! Akku reicht knapp eine Woche und liegt im Budget.
 
danke, aber nen Slider sollte es nicht sein... es sei denn mit Qwertz Tastatur.
 
Das HTC Trophy tut's mir echt an...
das einzig blöde daran ist, dass es das so günstig nur mit Vodafone Branding gibt.
 
Du siehst nur nen VOdafone Logo beim Hochfahren
Is doch nix bei
 
Sogar rückspiegel (und der ist HTC Fan ^^) hat letztens erst vom Wildfire abgeraten

Also scheints nicht so toll zu sein o:
Allein die mickrige auflösung
 
Für 180 Euro kannst du beim Trophy gar nichts falsch machen....
 
Wie wäre es mit einem Samsung S7220
Kostet um die 100€ und erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen. Es wird ja nach einem Handy gefragt und nicht nach einem Smartphone.
 
beim trophy muss man aber aufpassen, dass keine ungewollte daten-verbindung aufgebaut wird (bzw. bei allen aufs internet zugeschnittene phones wie wp7, android, iphohe...). Ich weiß nicht inwiefern sich das komplett abschalten lässt, aber manchmal hab ich gemerkt dass selbst nach löschen der APNs diese wie von geisterhand (evtl durch den provider) wieder auf dem handy sind..

d.h. wenn du zu WP7 neigst wäre meine empfehlung einen datentarif zu buchen (gibt es ja schon ab 5€) langt ja nur dass du keine traffic-grenze hast abgesehen von der drosselung)
 
Also das Samsung S7220 ist nen gut gemeinter Vorschlag... nen Touchscreen und modernes Aussehen wäre mir dann aber doch lieber... tendiere dazu, mir echt das HTC Trophy zu holen.
 
es entspricht zwar nicht deinen Anforderungen, aber ich hätte [ habe =) ] mir für 150 Euro das Samsung Galaxy 3 geholt, denn das ist ein "Top" Smartphone mit Android 2.2 (geflasht)
Ergänzung ()

ohhh kein I-net sorry, hab ich nicht gelesen
 
Es ist ein leichtes die komplette Datenverbindung bei WP7 zu deaktivieren. Ich würd dir auch zum Trophy raten. Davon hast du schon wesentlich mehr als vom Samsung.
 
hab mir im Übrigen das Trophy bestellt und bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer :)
echt ne gute Anschaffung :) danke für die Empfehlung :p
 
Zurück
Oben