Handy bis 300€

Achso, gibt es eine Seite/App wo man Black Friday Deals sehen kann? Geizhals geht soweit ich weiß nicht auf mi store etc ein
 
Die aktuellen Angebote scheinen bis 28.11. gültig zu sein, es ist also fraglich, ob am 26.11. noch andere kommen. Evtl ab 29.11. zum Cybermonday.

Die Frage mit Akkulaufzeit und mehr Leistung habe ich mir vor 2 Jahren auch gestellt und mir das Mi 9T gekauft, damit habe ich mich bewusst gegen die bessere Leistung der pro Version entschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fluefiske
Das würde mich auch mal interessieren. Schwanke zurzeit noch zwischen Redmi Note 10 Pro und Realme Master GT. Das Realme ist overall etwas besser, vor allem hinsichtlich Performance, das Redmi hat aber eine etwas bessere Kamera und die Möglichkeit den Speicher zu erweitern und ein etablierteres UI.
 
antitwist schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren. Schwanke zurzeit noch zwischen Redmi Note 10 Pro und Realme Master GT. Das Realme ist overall etwas besser, vor allem hinsichtlich Performance, das Redmi hat aber eine etwas bessere Kamera und die Möglichkeit den Speicher zu erweitern und ein etablierteres UI.
Updates ist redmi vllt sogar besser, aber Kamera und Speichererweiterung spielt für mich keine Rolle. Aber ist es ein großer nachteil wenn man nur ein anroid Update kriegt und nur 2 Jahre Sicherheitspatchgarantie hat? Das ist die Frage die ich mir grade stelle, weil da ist zb das oneplus Nord NE 5g auch besser bzw das Mi 11 lite 5g... Oder das f3... Ich kann mich echt nicht entscheiden, obwohl ich grade eher in Richtung realme gehe
 
Wenns um die Updates geht, schau dir die NE Version des 11lite 5G an.
 
Von dem Gerät gibt es 2 Versionen:
Xiaomi Mi 11lite 5G
Xiaomi 11 lite 5G NE (ohne Mi, dafür mit NE).

Das erste bekommt Updates wie die Pocos, das NE wie 11T(pro).
 
Zurück
Oben