Handy bis ~50 euro

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.026
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem neuen Handy, das sollte bis ca 50 ca kosten.
Bin wenig telefonierer von daher sollte die P/L inordnung sein.
Was würdet ihr mir empfehlen ?


gruss
 
würd ich auch sagen. große qualitätsunterschiede gibts da nicht in dieser preisklasse. einfach eines was gut aussieht. muss auch nciht zwangsläufig von nokia sein, andere hersteller sind auch nicht schlechter, gerade in der preisklasse. einfach mal bei amazon oder so schauen, was es alles gibt. und wenn es ganz und garnicht passt, dann kannste es immer noch auch wieder zurück schicken.
 
Habe Nokia in den Raum geschmissen weil die meiner Meinung nach schon robust sind für den Preis. Das eine ist mir bestimmt 5 mal bei knapp 40 km/h Fahrrad fahren aus der Tsche geflogen und hats immer überlebt, bis ein Auto drüberfuhr xD
 
JO von der stabilität her ganz klar Nokia... jedoch gibt es von Samsung in der Klasse auch hübsche Handys
nim auf keinen fall ein touchscreen handy ... weil in der Preisklasse wirste dich damit tot ärgern!
 
Zurück
Oben