Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mein altes handy funzt bald nicht mehr und ich brauch was neues. ich telefoniere nur selten und hin und wieder eine sms. welches handy wäre momentan das beste bis ca. 50€ ?
Ich habe mir letztens das Nokia 100 als Notfallhandy gekauft. Ist zwar optisch nicht besonders schön und auch was dicker aber der Akku hält mit ein wenig telefonieren ne Woche (ohne telefonieren auch was länger). Eine nette Sache ist die LED-Taschenlampe, sowas kann man ja immer mal gebrauchen.
Auf Amazon kostet es 22€, wenn du ein bisschen im Internet stöberst gibt es das auch noch für weniger.
Schau es dir einfach mal bei Amazon an.
Robust, Zuverlässig, einfach, lange Betriebsdauer...
Es kann sogar Internet (Mit Opera Mini sogar gut und erträglich).
Selbst Videos laufen gut. (Gibt gar Programme womit Filme auch angepasst werden können).
Du kannst das Star auch mit einer mSD Karte zur tragbaren Festplatte machen welches an jedem Win PC erkannt wird. Das Ding kann praktisch alles.
Der Eindruck ist ernüchternd.
Du kannst zwar im Prinzip fast alles machen, was auch mit hochklassigen Modellen geht, aber die Qualität bewegt sich dabei maximal auf der Ebene "aktzeptabel".
Der Touch-Screen reagiert nur schwerfällig, gerade das scrollen ist gewöhnungsbedürftig. Intuitiv kann man das nicht mehr nennen.
Die Software ist baby-kram. Sie funktioniert, aber Surfen oder Musikhören möchte ich damit trotzdem nicht.
Ehrlich gesagt, wenn du wirklich nur was zum Telefonieren und SMS brauchst, wären mir sogar diese 50€ schon zuviel. Versuch irgendwie an ein älteres Nokia oder so zu kommen. Vielleicht auf dem Flohmarkt. Reicht vollkommen aus...
Kannst wenigstens damit ins Internet und es gibt einige Apps falls benötigt! MEine Schwester hatte auch das Star und der Screen hat echt sehr träge reagiert