Handy bis max. 250€

tJ

Lieutenant
Abend Zusammen

Und zwar such ich ein Handy bis etwa 250€, welches folgende Eigenschaften mit sich bringen sollte:

1. Audioeigenschaften:
- Klinkenstecker
- sehr gute Lautsprecher
- guter Mediaplayer
- sehr guter Klang

2. Sonstige:
- gute Kamera mit > 5 Megapixeln
- WLAN
- GPS

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Gruß tJ

Nokia X6 oder Nokia 5800 fallen mir da spontan ein, haben auch beide GPS für umsonst.

MfG M.R.

ob smartphone oder handy ist mir eigentlich egal...

Danke

Danke für eure Vorschläge!

Das Samsung Galaxy3 fällt, aufgrund der geringen Kameraauflösung von 3 MP raus.

In meine nähere Auswahl ahbe ich folgende Geräte:

• HTC Wildfire
  • Nokia C/X 6
  • evtl. noch das Samsung Wave 8500 (is aber etwas zu teuer)

Würde mich, um weiter Vorschläge sehr freuen!

Schonmal vielen Dank im Voraus

Leute... kommt doch weg von eurem Megapixel-Wahn... was willst du drucken? Poster?

XShocker22

Das Wave ist das beste der Geräten welche hier genannt wurden.

Beste Hardware, gute Kamera und gut verarbeitet.
Es gibt schon Ansätze für ein passendes Android Rom.

Oh man immer diese "ich schau bilder eh nur auf meinem 20" TFT an Photpgraphen :D:D:D Um ein POSTER zu drucken brachst min 25 Megapixel... unter 25 kannst fast nichts brauchbares ausdrucken!!!

und 3 Megapixel sind ein absoluter WItz

die Linsen schaffen eh keine höher Auflösung als vielleicht 2-3MPix ( wenn diese gut sind ). Ein höher auflösender Sensor speichert nur mehr von dem Matsch ab. Alles quatsch.

kann mir zufällig jmd. sagen, wie gut die verbaute Kamera im Samsung Galaxy 3 ist ?

Desweiteren würde ich gerne wissen, mit welchem OS ich mehr Anfangen kann (Programmvielfalt, personalisierungsmöglichkeiten,...) ?

Android 2.1
Windows Mobile
Symbian

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
vivaz light oder nokia x6, falls du kein Android magst. Sonst das Galaxy 3.

//edit:
Tipp: Videos Reviews zu den Handys bei youtube suchen.

Von allen genannten ist das Wave halt echt das beste Gerät.
Der Akku hält lange, die Kamera ist Spitze und das Display hängt alle ab.

Android ist in meinen Augen das bessere OS, aber auch Bada ist recht gut.

Ausserdem ist das Wave mit Abstand das schnellste.
Bald kommt dann auch dass Wave II mi schlechterem aber grösseren Display.
Ev. Wird das Wave I dann bald weg sein.

Zuletzt bearbeitet:
sofern ich das Samsung S8500 Wave für etwa 200€ herbekomme würde ich es auch kaufen...
Außerdem kommt noch das HTC Wildfire, Samsung Galaxy 3 i5800 und das Sony Ericcson Xperia X10 mini in Frage...

deshalb hab ich mir eben gedacht, einen Vertrag zu nehmen. dabei gibts doch immer recht gute verträge mit einer sehr guten auszahlung, bzw. geringen zuzahlung fürs hany ?

Vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Wave bekommst bei Ebay ganz leicht für 250€

Ich empfehle dir auch das Samsung Wave , einfach ein Top Handy.
Für Musik Videos Bilder sehr gut geeignet dank des SUPER AMOLED Display.
Akku hält auch sehr lange , kein Billig Material , 3.5 mm Kopfhöreranschluss , Samsung Apps.

Und bald kommt noch ein bada update auf 1.2 , demnach soll vieles Verbessert werden , inklusive die Leistung des Handys , das heißt alles wird nochmal schneller ausgeführt.

Das HTC Wildfire würde ich eher nicht bevorzugen , wegen des Bildschirms (Magere Auflösung).
Das Samsung Galaxy 3 i5800 hat kein AMOLED (Display auch kleiner als beim Wave) , Sony Ericsson Xperia X10 mini ist meiner Meinung nach , nichts gutes.

Also beim Samsung Wave bist du sehr gut beraten.

Zuletzt bearbeitet:
jep, ... hände weg vom wildfire, das hat ne miese auflösung, mit der das arbeiten nicht spaß macht! das wave wäre echt schon nen super ding, dann lieber auch nochmal 10€ drauf legen, das lohnt sich echt, weil jedes weitere gerät was knapp unter diesem preis liegt, welten von dem wave entfernt ist!

Zurück
Oben