Handy Displayschutz

painomatic

Lt. Commander
Hallo,
meine Frau hat sich vor ein paar Tagen auf ihr Galaxy S9 einen Display Schutz von der Firma Artwizz anbringen lassen, das ganze hat 30€ gekostet. Nun ist dieser schon an einer Ecke gesplittet. Ich finde es nicht weiter tragisch, sie schon 🙃 . Sie kann sich auch nicht entsinnen, das Handy iwo heftiger hingelegt zuhaben oder das es heruntergefallen ist. Nun fragt sie sich, ob sie noch mal damit in den Handyladen gehen und die ihr ein neuen Schutz auf Kulanz anbringen.
Ich glaube es ja nicht, da man ja erstmal nachweisen müsste, daß man nichts gemacht hat und nur auf die Kulanz hoffen kann. Was meint ihr?

VG

Empfehlenswert sind ist hier Panzerglass, das ist keine normale Folie.
Und die ist bei Edge-Displays alles andere als Easy aufzubringen - muss teilweise Nass gemacht werden.

Der Displayschutz von Artwizz ist auch aus Glas. Also keine einfache Folie, deshalb hat sie es auch im Handyladen bzw bei Saturn anbringen lassen, da diese dafür einen Service bei uns bieten.

Dann ist das Glas so dünn, dass es direkt bricht. Passiert häufiger bei zu dünnen Gläsern.
Edge + irgendein Displayschutz ist eh so eine Sache. Toll ist das nicht. Gefühlt so gut wie alles auf dem Markt ist, geht sofort kaputt nach kurzer Zeit oder hält nicht....

Zurück
Oben