LiniXXus
Commodore
Mir ist mal ein Handy heruntergefallen und habe es nicht gesehen. War auf einer Baustelle im Gelände (Erde) am Ranschieren und musste deshalb kurz aussteigen.
Der Kunde hat mir später das Handy gebracht. Bin anscheinend dann noch mit dem LKW und dessen Vorderrad darüber gefahren. Das Display war Schrott, aber das Handy funktioniert noch.
Die Galaxy Ultra Handys sind auch nicht ganz billig und daher habe ich auch einen Panzerglas mit drauf gemacht.
Der Kunde hat mir später das Handy gebracht. Bin anscheinend dann noch mit dem LKW und dessen Vorderrad darüber gefahren. Das Display war Schrott, aber das Handy funktioniert noch.
Ergänzung ()
Deshalb habe ich auch bei uns überall einen Panzerglas drauf gemacht. Die Chance das mit einem Sturz das Handy schadenfrei überlebt ist halt mit solch einem Schutz höher.HyperSnap schrieb:Reicht schon wenn dir das Teil aus der Pfote fällt und mit dem Display vorran auf den Boden.
Die Galaxy Ultra Handys sind auch nicht ganz billig und daher habe ich auch einen Panzerglas mit drauf gemacht.
Zuletzt bearbeitet: