Handy entsperren

Kaabaaa

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
7
Hallo, ich bin ganz dringend auf der Suche nach jemandem der mein Handy entsperren kann.
Habe leider das Muster vergessen, und kann weder über Google noch über Samsung das Muster neu vergeben. Hard Reset ist keine Option, muss die Fotos retten die auf dem Smartphone sind.
Da muss es doch noch einen Weg geben.
Würde natürlich auch dafür bezahlen.
Bitte, bitte, bitte, kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, kaabaaa
 
Jo würde das auch im Fundbüro abgeben oder dem Freund/Freundin bitten die Nachrichten/Fotos durchstöbern zu dürfen.
Oder Hard Reset und aus dem "Muster vergessen" meine Lehre ziehen.

Wobei es mir schleierhaft ist, wie man ein Handy aktiv nutzen kann, viele Fotos macht und dann von jetzt auf gleich sein Muster oder Pin vergessen kann. Egal wie alt, wenn so viele Fotos geschossen wurden vergisst man nicht auf einmal seinen Pin/Muster.

Dazu noch ein Account mit nur diesem Beitrag....... Sorry aber alles sehr sehr fishy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gape78, Bonanca, Murray B. und 6 andere
Es ist mein altes Handy. Wurde eigentlich immer nur mit Fingerabdruck entsperrt und war Ewigkeiten nur im Flugmodus statt aus über Nacht.
Nun wars aber aus und ich weiß beim besten Willen dieses Muster nicht mehr.
Kann man nicht irgendwie das Muster umgehen und wieder den Fingerabdruck nutzen? Es ist so wichtig, da sind die Baby Bilder von meinem Sohn die ich leider noch nicht gespeichert hatte drauf 😭
 
Dann einfach mit einem Besitznachweis eine Datenrettungsfirma kontaktieren.
Wenn die Fotos tatsächlich so wichtig sind, kann man sich das ganze auch was kosten lassen und von nun an mit backups arbeiten.

Oder den Weg versuchen:

Schritt 1: Geben Sie ein beliebiges Kennwort ein, und das Gerät wird Sie über das falsche Kennwort für 5 Mal benachrichtigen. Versuchen Sie es nach 30 Sekunden erneut.
Schritt 2; Nun sehen Sie die Option “Passwort vergessen“. Geben Sie Google-Konto und Ihr Passwort ein, und Sie können Ihr Gerät ganz einfach entsperren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gape78, Murray B. und knoxxi
Das Handy ist ja leider neu gestartet.
Ich hab schon bei Samsung nachgefragt, die meinten außer Google und Samsung Account gibt es keine Möglichkeit.
Datenrettungsfirma hatte ich noch nicht gehört, mach ich mich gleich mal schlau dazu. Danke!
 
Die Bilder können wahrscheinlich im Googleaccount gesichert werden, denn bei den meisten ist die Synchronisierung ja an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gape78
Wir gehen jetzt mal davon aus, that's a true story.

Es gibt diverse Root Kits um sowas zu umgehen, wird aber als Newcomer in dem Thema nicht einfach. Du brauchst auf jeden einen PC und ein USB Kabel und viel Luft beim Thema alles richtige zu ergoogeln und dann Anzuwenden. Hier gilt, umso älter das Handy (Und damit die Android Version) umso einfacher. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Millkaa schrieb:
Dann einfach mit einem Besitznachweis eine Datenrettungsfirma kontaktieren.
Wenn die Fotos tatsächlich so wichtig sind, kann man sich das ganze auch was kosten lassen und von nun an mit backups arbeiten.

Oder den Weg versuchen:

Schritt 1: Geben Sie ein beliebiges Kennwort ein, und das Gerät wird Sie über das falsche Kennwort für 5 Mal benachrichtigen. Versuchen Sie es nach 30 Sekunden erneut.
Schritt 2; Nun sehen Sie die Option “Passwort vergessen“. Geben Sie Google-Konto und Ihr Passwort ein, und Sie können Ihr Gerät ganz einfach entsperren.
Bei mir kommt auch nach vielen erfolglosen Versuchen kein "Passwort vergessen"
 
chr1zZo schrieb:
Wir gehen jetzt mal davon aus, that's a true story.

Es gibt diverse Root Kits um sowas zu umgehen, wird aber als Newcomer in dem Thema nicht einfach. Du brauchst auf jeden einen PC und ein USB Kabel und viel Luft beim Thema alles richtige zu ergoogeln und dann Anzuwenden. Hier gilt, umso älter das Handy (Und damit die Android Version) umso einfacher. :)
Eben deshalb würde ich lieber jemanden bezahlen, der mir hilft. Aber wie finde ich so jemanden.... ich weiß nicht mal was ein rot kits ist
Das Handy ist ein Samsung m 31s.
Ergänzung ()

Lord B. schrieb:
Kannst du denn die SIM entsperren oder muss zuerst das Muster eingegeben werden?
Ist/ war das Handy weiterhin im Flugmodus?
Sim ist kein Problem, da weiß ich das passwort noch. Aber das reicht nicht aus.
Nein, nicht mehr im flugmodus, sieht aus als wäre es in meinem WLAN
 
Einfach dein Google Account einloggen mit dem es registriert wurde . Dann kannst du über den Account ein neues vergeben. Also wenn’s dein Handy ist alles möglich. Google mal
 
Es wird aber gar nicht gefunden ☹️
 

Anhänge

  • Screenshot_20220609-222241_Chrome.jpg
    Screenshot_20220609-222241_Chrome.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 179
Möglicherweise also doch im Flugmodus. Weiß nicht genau, ob das nach nem reboot nicht wieder direkt ins Netzwerk geht.

Was sagt Samsung find my phone?

Edit: und was sagt das kleine i neben dem phone? Da müsste stehen, wann es sich das letzte mal bei Google gemeldet hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben