Handy für 200

Kaleo Meow

Banned
Ich war erst am überlegen ein China handy zu nehmen, marke A1, redmi etc etc, aber.... *bla bla bla*

jedenfalls, mir ist das alles jetzt zu blöde geworden, ich würde am liebsten jetzt sofort eines haben wollen und nicht erst nächstes Jahr. :D

Ich benutze es nur zum random apps spielen und den üblichen handy kram eben, möchte ein großes display.
rest ist mir relativ egal.

am liebsten bis 200 Äpfel oder weniger, mein letztes war ein HTC One S mit vodafone branding.
reichen 200 Äpfel für meine wünsche aus oder sollte ich mehr investieren?
beim desktop PC weiß ich ja wie sich das verhält, aber bei handys auch so?

habt ihr Hilfe für mich? :3

PS: dual-sim: kann ich da auf 2 karten "gleichzeitig" zugreifen? oder verhäl,lt sich das wie bei einem single sim telefon, nur ohne umstecken?

Zuletzt bearbeitet:
Das Moto G5S (Plus) könnte was für dich sein.

Bzgl. Dual-SIM. Du kannst zwei SIMs quasi parallel nutzen. Musst aber z.b. eine für Internet auswählen. Anrufe und SMS bekommst du von beiden und ausgehend kann man entweder festlegen oder sich jedes Mal fragen lassen. Nutze aktuell ein Moto Z mit Dual-SIM in den USA mit deutscher und amerikanischer SIM.

Ich hätte dir jetzt ein Moto G4 ohne Plus vorgeschlagen, auch Dual Sim und mehr als ausreichend für deine Bedürfnisse.
Und du sparst vor allem noch ein paar "Äpfel".
Warum allerdings Äpfel als Zahlungsmittel bevorzugt werden, erschließt sich mir nicht.
Euro ist doch einfacher umzurechnen und kürzer zu schreiben:-)

Die Chia Handys wie das Xiaomi A1 gibt es mittlerweile auch aus EU Lagern und dauert dann circa 1 Woche bis zum Erhalt der Ware.

Ansonsten auf Mydealz nach Angeboten schauen ... Lenovo G5 war gestern für 129€ im Angebot

Führt kein Weg an xiaomi vorbei. Es gibt einfach nichts vergleichbares für den Preis. Wenn du es unbedingt jetzt brauchst, dann kauf es doch via Ebay Kleinanzeigen. Dort gibt es die Geräte zu hauf, eventuell tauscht auch jemand gegen Äpfel :D

Würde auch zu der Moto G Serie raten.
Die sind mehr als nur ihr Geld wert.
Also greif ruhig zum Moto G5(s).

Moin,
mein Xiaomi mi A1 habe ich über e-bay bei einem Händler aus Hannover bestellt. Kostete € 215 und hat 2 Jahre Garantie.
Der Versand hat 3 Tage gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann ist ein Display groß für dich? Das A3 ist es auf jeden Fall nicht.

Schau dir mal Honor 6x oder Huawei Y7 an. Oder schau bei Amazon in die Angebote, diese Chinahandys bekommst du günstiger und auch schnell, da Amazon sie versendet.

Wie das mit den Äpfeln zustande kam. :D

5 zoll oder mehr sind für mich groß.

Ich finde das A1 nur mit einem Jahr garantie, 2 Jahre währen aber schon toll.
Beim Moto G5 währe mir das wiederum schnurz, das kostet aber auch ganze 100 Euro weniger.

schreibe gerade noch mit anderen darüber, jeder hat da so seine Meinung und jede ist ganz anders... aber wirklich Ahnung scheint niemand zu haben.
die achten irgendwie auch nur auf die cam, die menge des Rams, Speicher und den akku.
über die verbaute (innere) Hardware kann mir aber nie jemand etwas sagen ._.

na mal abwarten, ich muss ja jetzt noch nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Über welche innere Hardware willst du was genau wissen?

Mich würde halt interessieren, wie man die Leistung eines SD 430 zu einem 625 einstufen kann, (pro-kern-leistung/gesammt) so wie bei normaler Desktop Hardware auch.
Das ich mir da mal ein bild von machen kann, bei Desktop weis ich das, bei Laptops auch in etwa, aber bei Handys sacht mir das alles überhaupt nichts. :c

ansonsten klingt das g5 okay, weils halt auch günstig ist.
Die 16gb sind ja auch nur Intern, ich kann den auch erweitern, somit ist mir das wurscht.

Nachtrag:
Sooo, ich habe mir jetzt doch dieses G5 für 129 dort bestellt. ich denke ich mache damit nicht viel verkehrt.
Das design ist zwar nicht so mein ding, aber naja, 129 Äpfel .. einfach schön reden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
"Ich benutze es nur zum random apps spielen und den üblichen handy kram eben"

Beide SoCs bestehen aus acht A53 Kernen, wobei diese beim 625 höher getaktet sind. Für deinen Gebrauch spielt das keine Rolle, selbst der 425 mit vier A53 Kernen in meinem BQ U lite schafft alles flüssig. Bremsen tut eher die Software, daher ist Stock Android wie bei den Moto G, BQ oder auch Nokia Geräten von Vorteil.

Zurück
Oben