Kaleo Meow
Banned
Ich war erst am überlegen ein China handy zu nehmen, marke A1, redmi etc etc, aber.... *bla bla bla*
jedenfalls, mir ist das alles jetzt zu blöde geworden, ich würde am liebsten jetzt sofort eines haben wollen und nicht erst nächstes Jahr.
Ich benutze es nur zum random apps spielen und den üblichen handy kram eben, möchte ein großes display.
rest ist mir relativ egal.
am liebsten bis 200 Äpfel oder weniger, mein letztes war ein HTC One S mit vodafone branding.
reichen 200 Äpfel für meine wünsche aus oder sollte ich mehr investieren?
beim desktop PC weiß ich ja wie sich das verhält, aber bei handys auch so?
habt ihr Hilfe für mich? :3
PS: dual-sim: kann ich da auf 2 karten "gleichzeitig" zugreifen? oder verhäl,lt sich das wie bei einem single sim telefon, nur ohne umstecken?
jedenfalls, mir ist das alles jetzt zu blöde geworden, ich würde am liebsten jetzt sofort eines haben wollen und nicht erst nächstes Jahr.
Ich benutze es nur zum random apps spielen und den üblichen handy kram eben, möchte ein großes display.
rest ist mir relativ egal.
am liebsten bis 200 Äpfel oder weniger, mein letztes war ein HTC One S mit vodafone branding.
reichen 200 Äpfel für meine wünsche aus oder sollte ich mehr investieren?
beim desktop PC weiß ich ja wie sich das verhält, aber bei handys auch so?
habt ihr Hilfe für mich? :3
PS: dual-sim: kann ich da auf 2 karten "gleichzeitig" zugreifen? oder verhäl,lt sich das wie bei einem single sim telefon, nur ohne umstecken?
Zuletzt bearbeitet: