Mach Dir eher Gedanken, wenn Du das Ding tagsüber in der Hosentasche hast.flashmastär schrieb:Ich möchte gerne die ,, Strahlung,, oder ähnliches auf ein Minimum reduzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir eher Gedanken, wenn Du das Ding tagsüber in der Hosentasche hast.flashmastär schrieb:Ich möchte gerne die ,, Strahlung,, oder ähnliches auf ein Minimum reduzieren
Genau. Strahlung wenige Zentimeter vom Erbgut weg.flashmastär schrieb:Vor allem ist das ja was andres
Dann red mal ein Wort mit deiner Krankenkasse.flashmastär schrieb:Daher möchte ich nicht gleich ein Gerät kaufen welches das auch kann. Das kostet 180 Euro.
Ich trage das nicht am Körper tagsüberTorenAltair schrieb:Genau. Strahlung wenige Zentimeter vom Erbgut weg.
Ist dumm :-) wenns doof läuft funkt es sogar trotzdemlWllMl schrieb:ist auch witzig zu sehen,
Du hast wohl so garkeine Ahnung?lWllMl schrieb:gibt man sich beim öffnen der keksdose dann die volle dröhnung strahlung? xD
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann darfst du nie wieder fliegen und auch raus gehen solltest du meiden. Die meisten Strahlung bekommt man im Flugzeug ab, ein Flug ergibt mehr Strahlung als ein Leben lang ein Handy vors Gesicht schnallten.flashmastär schrieb:Ich möchte gerne die ,, Strahlung,, oder ähnliches auf ein Minimum reduzieren
flashmastär schrieb:Wenn ich ein Handy in den Flugmodus schalte, geht dann keinerlei Strahlung mehr davon aus
flashmastär schrieb:Nun soll ich aus medizinischen Gründen das Handy mir auf die Brust schnallen und dann eine App in der Nacht Laufen lassen. Wurde vom Arzt so angeordnet.
Aber, dann muss man am nächsten Morgen doch zum Handy laufen wenn der Wecker klingelt. Das macht doch keinen Sinn. ^^areiland schrieb:Naja, wenn das Teil im Schlafzimmer in den Flugmodus schaltet, dann kann mans auch gleich in einem anderen Raum liegen lassen. Dann erübrigt sich auch die Frage nach der Strahlung im Flugmodus.