hi
ich brauch ein neues handy und bin damit absolut überfordert..
im moment habe ich das XDA orbit, davor das XDA III
ich bin/war mit beiden handys total unzufrieden. die verarbeitung ist meiner meinung nach zwar gut (ich bin damit skaten gegangen) aber die software probleme sind mehr als drastisch bei diesen windoof mobile geschichten.
und ich hab auf die fehler und missverständnisse mit dem teil keinen bock mehr
dadurch bin ich von windoof mobile mehr als abgeschreckt und will einen kauf von so einem gerät absolut meiden.
da hab ich das nokia e90 gesehn, was mich eigendlich nur beeindruckt hat.
bis auf diese GPS geschichte von nokia und die unverschämtheit dafür regelmäßig geld zu kassieren.
ich habe jetzt so verstanden das ich einen externen gps empfänger mit dem e90 brauchen würde. das will ich aber auch nich (prinzessin) um gps kostenlos zu nutzen..
und irgendwie finde ich kaum handys die navi/gps vorinstalliert haben.
darum zu meiner eigendlichen frage: (wer mich von meiner win angst abbringen kann ist willkommen
was für gute handys mit gps/navi könnt ihr mir empfehlen?
touchpad ist pflicht, handycam nicht wichtig, große größe nicht wichtig, displayauflösung sehr wichtig, aktuelle modelle bevorzugt.
lG
ron
ich brauch ein neues handy und bin damit absolut überfordert..
im moment habe ich das XDA orbit, davor das XDA III
ich bin/war mit beiden handys total unzufrieden. die verarbeitung ist meiner meinung nach zwar gut (ich bin damit skaten gegangen) aber die software probleme sind mehr als drastisch bei diesen windoof mobile geschichten.
und ich hab auf die fehler und missverständnisse mit dem teil keinen bock mehr
dadurch bin ich von windoof mobile mehr als abgeschreckt und will einen kauf von so einem gerät absolut meiden.
da hab ich das nokia e90 gesehn, was mich eigendlich nur beeindruckt hat.
bis auf diese GPS geschichte von nokia und die unverschämtheit dafür regelmäßig geld zu kassieren.
ich habe jetzt so verstanden das ich einen externen gps empfänger mit dem e90 brauchen würde. das will ich aber auch nich (prinzessin) um gps kostenlos zu nutzen..
und irgendwie finde ich kaum handys die navi/gps vorinstalliert haben.
darum zu meiner eigendlichen frage: (wer mich von meiner win angst abbringen kann ist willkommen
was für gute handys mit gps/navi könnt ihr mir empfehlen?
touchpad ist pflicht, handycam nicht wichtig, große größe nicht wichtig, displayauflösung sehr wichtig, aktuelle modelle bevorzugt.
lG
ron
Zuletzt bearbeitet: