Handy mit GPS intern, Nokia ? Htc ? :(

Aha, aber du nennst das P1 und das W960 nicht?

Zur Info, das P1 ist technisch ein W960! Beide Handys haben kein GPS-Empfänger direkt an Bord. Dieser lässt sich aber nachrüsten und man kann mit TomTom Navigator 6 auf UIQ3 Devices sehr gut sowohl das W960 als auch das P1 als GPS Navi benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte das X1 natürlich! wurde ausgebssert.

das man per bluetooth eine gps mouse anschließen kann, nehme ich als bekannt an (sofern das os des handys entsprechende fremdsoftware erlaubt). das habe ich schon vor jahren auf nem siemens sx1 gemacht und per tomtom das auto navigiert! aber darum gehts ja nicht, ich gehe mal schwer davon aus, das gps integriert sein soll.
 
rofl @ X1

Das Telefon gibt es noch gar nicht. Auch wird es dieses Telefon nicht so schnell geben. Aktuelle News sprechen momentan von Q1 2009.

Der Threadstarter sucht ein Handy jetzt. Daher ist der Hinweis / Abänderung total fehl am Platz....
 
mal wieder mr. besserwisser kiddie aka ahnungslos boy.

ich habe einfach eine aufzählung gemacht und ja iphone 2, htc touch diamond und x1 gibt es noch nicht. na und? es ging um empfehlungen, er hat ja bereits ein handy und ich nannte genug alternativen und evtl entschließt er sich ja zu warten, weil es sich für sein wunschhandy lohnen würde. bisher war noch immer von herbst die rede beim x1 also gleich wie iphone 2 in europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo grüsse allen.Ich würde sagen Nokia 6110 Navigator das habe ich auch lange benutzt und finde bestes navihandy von Nokia.
 
also HTC Diamond wäre ja auch was oder man schaut ob das 3G iPhone GPS kriegt (auf 9. juni warten)
sonst gibts nicht nichtmehr viel, welches noch nicht aufgezählt wurde und spätestens juni kommt...
 
also wenn ich das jez richtig verstanden habe wenn ich nokia maps nutze muss ich 1 mal im jahr oder so blechen ? .... also ich will das NOKIA 6110 NAVIGATOR ... und wenn ich das garnicht nutzen will sondern TomTom.Navigator.v6.0 das habe ich schon inkl karten und das muss man ja soweit ich weis nur beim kauf einmalig bezahlen und es ist keine i-net verbindung nötig so weit ich weiß... also eigl komplet ksotenlos da das karten material auf der speicherkarte ist ... muss ich dann trotzdemnokia maps 1 mal im jahr bezahlen obwohl ich das dann ja garnicht nutze ? kann man das i-wie deaktiviern oder so?

danke für eure hilfe !!
:D
 
naja - fast richtig^^ - fürs nokia 6110Navigator brauchst du nich einmal im jahr oder so zahlen. Du zahlst nur für das Handy und nix weiter ! wenn du tomtom druffmachen willst, musst du selbstverständlioch auch weiterhin nix fürs nokia navi zahlen - außerdem beinhaltet das 6110 nicht nokiaMaps sondern route66 - und damit war ich bisher mehr als zufrieden (ich habe route66 UND tomtom getestet)
 
ja habe ich auch herausgefunden ein update von nokia maps kostet das geld das ich dachte das 1 mal im jahr bezahlt werden muss xD naja mal gucken was ich besser finde route66 oder navigator 6 ^^ bei amazon steht iner kundne bewertung das navigator 6 zimlich lange braucht udn ruckelt wenn man ein nicht ganz so leistungs starkes handy hat wie verhält es sich dne auf dem 6110Navigator hattest du navigator 6 oder eien ältere version?
 
ich hatte navigator 6 - bin aber nicht wirklich begeistert davon - die erste testfahrt war wirklich nur kurz und er wollte mich wirklich in einer einbahnstraße führen (verkehrtrum) auch ein langer test war nich wirklich toll.... // route 66 hazt mich dagegen immer sicher und gut nach hause gebracht - oder wo ich sonst hinwollte... aber es ist ja jedem überlassen ;)
 
hehe ja ok dann lass ich das mit navigator 6 habe auch shcon gehört das es autobahn abfahrt mit auffahrt verwechselt hat glaube das kommt nit so gut :D:D danke für die infos ;) weißt du noch ne seite wo man sich gute symbian programme laden kann ?

das 6110Navigator hat ja auch AGPS habe gehört das das geldkostet weil es kleine datenpackete von den umliegenden handy masten bekommt kann man das ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem AGPS.... der fragt beim ersten start wegen irgendner verbindung - einfach Nein oder so klicken und dann wars das - der fragt dann auch kein 2. mal^^ und es fallen dann auch keine gebühren an.
gibt ne menge seiten wos gute Progs gibt^^ - - suchste mehr Spiele oder Programme?
 
achso okay danke! ... ich suche mehr programme... mir is der | HTC Touch, O2 XDA Nova, T-Mobile MDA Touch, Vodafone VPA | oder wie du ihn auch immer nenen möchtest ins auge gefallen er hat ja wlan das finde ich sehr reizvoll da ich unter der woche pc verbot habe (gott weiß wieso bin 17 und ein zwar nicht grade begnadeter schüler aber auch nicht schlecht) naja daher würde mir wlan auch sehr zusagen und icq mobile oder so etwas ;)... meine frage zum htc touch ich habe gelesen das der interne gps empfänger garnicht zu gebrauchen sein soll kann das jemand bestätigen ? hat hier jemand ein htc touch und will uns seine erfahrung mitteilen ;) ?


Edit: oder hat das ding garkein gps?? oO...
im i-net seh ich i-wie unterschiedliche meinungen andere sprechen von schwachem intigriten gps und ander von garkeinem aber im chip test wird auch kein gps erwähnt nur gprs aber das will ja niemand xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Touch? Das hatte doch noch nie GPS ;).
Touch Dual hat GPS, aber dafür kein WLan.
Touch Cruise hat ALLES :D.
 
asu ok xD... gibts übehaupt ein handy oder pda für max 240 euro (bei ebay ;D (neu))
das intigriertes gps und wland hat oO?

Edit glaube ich habe schon was gefunden (Nokia N78) aber könnt irh noch andere empfehlen ( karten söllten vom navi auf dem handy gespeichert sein so das keine internetverbindung mti dem handy genutzt werden muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 XDA Orbit = T-Mobile MDA Compact III = HTC Artemis könnte evtl. für unter 240€ zu haben sein.
 
cool danke hatte mir den mda compact 3 schonmal angegckt... wie heißt denn jez eine seite wo es symbian programme gibt ;)?
 
Zurück
Oben