Handy mit gutem Display und Kamera für 350€

MaxR

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
226
Hallo da ich mein altes Nokia 5 ersetzen will, bin ich derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Handy für circa 350€

Ich denke, dass ich bei Android bleiben will da die Hersteller eben bessere Hardware für den Preis verbauen obwohl mir das Ökosystem von Apple doch sehr gefällt.

Was für mich an einem Handy wichtig ist, dass das Display und die Kamera gut sind und es im Optimalfall eine quick charge Funktion wie das MI 10 bietet.
Bin zwar kein Hobbyfotograf aber ich mach hier und da Fotos auf Parties und dafür ist die Kamera von meinem alten Handy leider zu schlecht besonders im dunklen.

Habe mich mal umgeschaut und mir ist das MI 10 ins Auge gestochen welches man für circa 350-370€ gebraucht aber neuwertig erwerben kann.
Obwohl das MI Note eine Penta Kamera (wobei ich bei den Bildern keinen Unterschied zum MI 10 sehe) und einen minimal größeren Akku hat, sehe ich keinen Unterschied zum MI 10 welches durch 5G und den besseren Prozessor zukunftssicherer ist.

Kennt ihr vielleicht noch gute Alternativen im selben Budget?
am besten auch mit IP68 für Fotos Unterwasser

Danke im Voraus

Edit: Hab auch ein XS Max für das Budget gefunden, dieses hat im Gegenteil zum MI 10 IP68 jedoch keinen Stereo Lautsprecher. Bei der Kamera bin ich mir nicht sicher welches vorne liegt.
 
Pixel 4a für 340€? Soll nächste Woche rauskommen.

Edit: Unterwasserfotos solltest du sowieso nicht mit einem Handy machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, DJMadMax, Christian1297 und 3 andere
Aber du wolltest ne gute Kamera und nicht mehr Performance. ;)

Also Pixel 4a. Wirst nichts besseres bekommen zu dem Preis mit der besten Kamera. (Für Fotos that is.)
 
Also ist das 4a aktuell das beste Smartphone wenn es um die Kamera geht? Dachte dass das XS Max oder Mi 10 da noch ein Stück davor liegen