Handy mit guten MP3 Player

Jace

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
5.486
Also.. ich such ein Handy..

Ich brauche folgendes. 2 oder 3MP Kamera ist mir egal, aber sie sollte halbwegs scharf sein. Ich mache nicht viele Schnappschüsse, aber wenn, dann sollen die was sein.

Mp3 Funktion. Das ist das wichtigste.
Ein Rudimentärer MP3 Player ist einfach zu wenig.
Ich brauche einen guten, der ID3 Tags ausliest und bei dem man die ganze Mucke zumindest nach Interpret und Album sortieren kann.
Also nix mit Gruppen, Unterordner oder Playlists.

Es sollte höchstens 300€ ohne Vertrag kosten. Naja.. mehr grobe Richtlinie. Ich werd es eh mit Vertrag nehmen und 20€ zusätzlich bringen einen auch nicht um.

Momentan habe ich das W660i, K800i und N70 Music Edition als Optionen gewählt. Hat noch jemand einen Vorschlag? Das W880i fällt weg wegen des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nicht lange her, da hatte ich ähnliche Vorraussetzungen :) Ich bin fündig geworden, jedoch hat dieses Handy keine Kamera. Störte mich halt nicht.

Ich hab das Sony Ericsson W950i

Hat 4 GB internen Speicher (lässt sich nicht erweitern) und der MP3-Player ist Spitzenklasse. Das Teil sortiert dir MP3s nach Interpret, Alben (mit Cover) ,Titlel , Stimmung. Eigene Playlists sind auch machbar incl. Songberwertung. Das Teil hat einen Equalizer und hört sich meines erachtens Klasse an.

Kleiner Hacken: das Teil ist fast schon mehr PDA als Handy. Touchscreen mit Schrifterkennung ist zwar toll, jedoch muss man sich da stark dran gewöhnen.

Hoffe ider Vorschlag hat was gebracht. Ansonsten Frag mich :)

MfG
 
Sony Ericsson W810i, Nokia N73 Music, Sony Ericsson W850i. Das W660i ist schick, hat aber keinen Autofokus.
 
ich empfehl dir da das W610i, statt dem W660i. Zwar hat das W610i so eklige Tasten, aber von Design her find ich es besser. Hat n Kumpel von mir , und ich finds gut !
 
Zurück
Oben