Handy mit guter Kamera bis 220 euro

bleib wohl beim guten alten nokia.

entweder das

Nokia-6220-classic

oder der nachfolger

Nokia 6720 classic

wobei chip eher das erstere model empfiehlt aufgrund, fast gleicher leistungen und 80 euro weniger.

akku ist leistungsstark und die kamera taugt auch für schnappschüsse.
Ergänzung ()

Ist erledigt. Habe das Nokia-6220-classic gekauft. Hier und du hat es zwar ein paar Mängel, nur welches ist schon perfekt. danke für die hilfreichen tips

Zuletzt bearbeitet:
bradfish schrieb:
Was die Verarbeitung und die Materialwahl betrifft finde ich eher dass Samsung ganz vorne mit dabei ist, da kann Nokia noch was lernen ;)
Nokia ist für mich auch kein Qualitätsmaßstab :) Da haben die extrem nachgelassen. Ist hufig das problem von marktführern. Man glaubt, man hats nicht mehr nötig und nimmt jeden Euro mit.

handy kam heute an, die mängel sind wie bekannt

tastatur knartscht etwas
viel plasik

ansonsten scheint es ganz gut zu sein. die kamera macht auf jedenfall bessere bilder als die von meinem alten handy mit 1,3 mp :p.

wo bekomme ich denn deutsche themes für das handy her? habe eben mal auf die schnell geschaut und nur englische gefunden.

also wenn du kein vieltelefonierer bist,dann aknn ich das 6600i wirklich empfehlen.
ich hab es seit dem 12. august und nutze es wirklich stark am nachmittag für sms und kamera,mediaplayer etc. und spiele auch immer die vereinfachte form von gehirnjogging, habe es bisher erst 3 mal geladen,und zwar nach dem auspacken,dann nach einer woche und dann vorgestern nochmal.
ich würde es mir wirklich mal angucken,ggf. bei amazon bestellen,wenns dir nicht gefällt: du hast 1 monat rückgaberecht,ohne einen grund angeben zu müssen, und wenns dir gefällt,kannst du dir ja ne 8 gb speicherkarte dazukaufen.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben