Keyser Soze
Lt. Commander
Da die Telekom es nicht gebacken bekommt mir das iPhone zu schicken,
bin ich jetzt am überlegen mir ein anderes zuzulegen.
Was ich brauch ist:
1. ein Handy mit dem ich gescheite Fotos, auch bei dunklen Verhältnissen machen kann. Hab keine Lust mir extra ne Digicam zu kaufen, die ich meist eh zuhause liegen lasse.
2. gute Qualität bei der Video Aufnahme und beim abspielen
3. gute, leichte und schnelle Bedienbarkeit mit mp3
4. ansprechendes Design
5. Navi kann auch nicht schaden
Was ich natürlich vorrausetze ist:
das man telefonieren, alle Daten mit Outlook synchronisieren, sms schreiben kann. Feature wie Organizer, Wecker und eigene Gestaltung
Meine Auswahl sieht bis jetzt so aus:
Samsung i8910 --> 8 Megapixel, interner 8 GB Speicher
LG Vietwty II Smart GC900 8 Megapixel, interner 1,4GB Speicher
N97 --> 5 Megapixel, interner 32GB Speicher
iPhone 3GS --> 3 Megapixel, interner 16GB Speicher
Also das Samsung ist schon Favorit, wobei 8 Megapixel ja nicht heissen müssen das die Fotos auch gut aussehen. Leider hab ich gerade gehört das es von der T-Kom noch nicht angeboten wird
Über das N97 weiss ich nicht viel
Das iPhone hat ein Super Design, mich stören nur die ganzen Knebelvertäge (ich bin beim T und würde es ohne Vertragsänderung bekommen, trotzdem), vielleicht versteckte Kosten und es ist z.Z. nicht Lieferbar.
Was meint ihr, hab ich noch alternativen vergessen ?
Also ich brauch keine Handy mit dem ich im inet surfen kann, die Zeit hab ich meist nicht, ausser wenn ich zuhause bin und da hab ich meinen PC.
bin ich jetzt am überlegen mir ein anderes zuzulegen.
Was ich brauch ist:
1. ein Handy mit dem ich gescheite Fotos, auch bei dunklen Verhältnissen machen kann. Hab keine Lust mir extra ne Digicam zu kaufen, die ich meist eh zuhause liegen lasse.
2. gute Qualität bei der Video Aufnahme und beim abspielen
3. gute, leichte und schnelle Bedienbarkeit mit mp3
4. ansprechendes Design
5. Navi kann auch nicht schaden
Was ich natürlich vorrausetze ist:
das man telefonieren, alle Daten mit Outlook synchronisieren, sms schreiben kann. Feature wie Organizer, Wecker und eigene Gestaltung
Meine Auswahl sieht bis jetzt so aus:
Samsung i8910 --> 8 Megapixel, interner 8 GB Speicher
LG Vietwty II Smart GC900 8 Megapixel, interner 1,4GB Speicher
N97 --> 5 Megapixel, interner 32GB Speicher
iPhone 3GS --> 3 Megapixel, interner 16GB Speicher
Also das Samsung ist schon Favorit, wobei 8 Megapixel ja nicht heissen müssen das die Fotos auch gut aussehen. Leider hab ich gerade gehört das es von der T-Kom noch nicht angeboten wird
Über das N97 weiss ich nicht viel
Das iPhone hat ein Super Design, mich stören nur die ganzen Knebelvertäge (ich bin beim T und würde es ohne Vertragsänderung bekommen, trotzdem), vielleicht versteckte Kosten und es ist z.Z. nicht Lieferbar.
Was meint ihr, hab ich noch alternativen vergessen ?
Also ich brauch keine Handy mit dem ich im inet surfen kann, die Zeit hab ich meist nicht, ausser wenn ich zuhause bin und da hab ich meinen PC.
Zuletzt bearbeitet: