Handy mit mp3 Player

ManfredW

Cadet 4th Year
Hallo! Da mein altes Handy bereits schon mindestens 6 Jahre aufn Buckel hat, wollte ich mir ein neues kaufen. Kenne mich da leider nicht so sonderlich aus. Ich hätte gern ein Handy mit mp3 Player drin und eventuell auch eins, wo man 3,5mm Klinken-Kopfhörer reinstecken kann. Das muss aber nicht unbedingt sein. Naja eine lange Akkulaufzeit wäre natürlich auch nicht schlecht. Bilder schießen, Internet, SMSen tue ich nicht. Daher macht es nichts wenn diese Funktionen eher schlecht ausgebaut sind. Gibt es da Modellreihen von Nokia oder Sony Ericson (mehr handyhersteller gibt es ja nicht wirklich oder?), die ihr mir empfehlen könntet?

gruß

Die Nokia xpress Reihe ist tatsächlich relativ empfehlenswert. Im Gegensatz zu den meisten SonyEricsson Modellen, kannst Du da auch einen Klinken-Stecker benutzen (obwohl natürlich Adapter sehr günstig sind und dass letztlich keine Entscheidungsmerkmal sein sollte).

Mein Favorit hierbei wäre das Nokia Xpress 5320.

Mit zu den besten Walkman Handys von Sony gehört das Sony Ericsson w850i. Das als Alternative mal anschauen. Wobei Du da halt auch eine Kamera mit dabei hast, die brauchst du ja nicht.

Dann vielleicht doch eher das w880i, dass ist jetzt auch gerade erst im Preis gesenkt worden (http://www.medena.de/details.php/1934)

Zurück
Oben