Handy mit offline Navi

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Ich suche nach einem günstigen Handy mit offline Navifunktion: Das Handy soll für die Navifunktion kein Internet brauchen!!!

Nokia hat einige Handys im Angebot: z.B. 5230 oder 2710

Wie gut sind diese Handys und ihre Navis?
Erzeugen diese Navis wirklich keine Internetkosten?

Danke für eure Hilfe.

nokia handys is ne sache für sich^^

aber mit dem offline navi kann ich bestätigen, du ladest einfach das kartenmaterial aufs handy rauf, via ovi maps

die navigation hab ich bisher noch nicht getestet, aber für fußgänger, und das hat mich immer ganz gut geleitet.

Hi,
ich habe das Nokia 5800 mit der kostenlosen Navigation, und bin damit sehr zufrieden.
Muss aber auch dazu sagen ich benutze die Navigation nur ab und zu.

Gruß

Alle Handys mit GPS-Empfänger können prizipiell offline navigieren. Du musst nur eine entsprechende Software installieren. Viele Handys nutzen aber eine sogenannte Offboard-Navigation. Da wird die Route im Internet abgefragt.

Welche Geräte direkt eine Onboard-Navigation liefern kannst du relativ leicht auf http://www.inside-handy.de/ heraus finden.

Ich habe das 5800 von Nokia ein Freund das 5230 oder so ähnlich, funktioniert auf beiden Geräten gleich gut.

Solltest nur die neueste Firmware installieren und die neueste OVI Map Version nutzen.

War damit auch im Ausland und bin auch heil wieder nach hause gekommen trotz meiner bescheidenen Fahrkünste ,)

Hi
Nimm doch das Nokia 5230. Ich hab das 5800 und bin voll zufrieden damit. Kann sie Generation nur empfehlen.
Grüßle

Hallo

Sind die Nokia Navis nur für Fußgänger? Oder kann man sie auch mit dem Auto nutzen?

Mir ist besonders die Auto-Mavi-Nutzung wichtig!

Danke für eure Hilfe.

Die Nokia-Navigation kann Dich als Fußgänger oder Autofahrer leiten. Fürs Autofahren funktioniert sie nach meiner langjährigen Erfahrung sehr gut.

Zurück
Oben