Handy mit tastatur

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hallo , ich bin auf der suche ..nach einem handy mit tastatur , am besten slider ..

wisst ihr ob ein gutes draussen ist im moment ? oder in nächster zeit rauskommt ?

sollte haben :

kamera
touch
tegra 2 min. besser tegra 3

MFG

der preis ist erstmal egal . ;)

hm aber du hast recht die entwicklung ist irgendwie stehengeblieben .

ich dache ich finde ein würdigen nachfolger bzw. ihr evtl. für mich .. für mein milestone ..

Droid-4-Datenblatt.jpg

Das Milestone 4/Droid 4 soll in nächster Zeit für GSM freigeschaltet werden offiziel und inoffiziel ist es schon geknackt so das Verizons bald hoffentlich nicht mehr der Monopolist ist.
Hoffe das es noch offiziel hier released wird da Ich ungern das andere Tastatur Schema lernen würd aber zur Not bleibt nix anderes übrig als der Import da es sonst ja gar keine aktuelen Android Tastatur Geräte gibt grad wenn man bis Heute im N900 sehr viel Technik gewohnt ist und vorallem Internen Speicher :(

Wenn nur Motorolla mal Europa bedenken würd offiziel und den Bootloader öffnen würd als Kritikpunkt.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/401393/Motorola-Milestone-4-Hands-On-Videos

Ansonsten gibt es eigentlich gar nix da die Samsung Keyboard Version vom Galaxi nicht erschienen ist die zudem nur 4 anstelle von 5 Reihen hat im Keyboard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben