Handy mit Vertrag, aber andere Sim-Karte?

joa würde mir auch kein gebrauchtes iPhone 2 G kaufen, dann lieber das Arena.

Aber was man so über das LG liest, OMG. Total verbuggt, Anrufe gehen verloren etc. etc...

Weiß nicht ob da schon ein Update seitens LG gekommen ist.

Ansonsten P/L ist das Phone wie alles von LG natürlich ungeschlagen.

Wenn die Kohle da ist, natürlich ein iPhone 3G S holen, gibt nichts besserers momentan auf dem Markt.

Alternative HTC Hero, aber wenn du es mal in der Hand hattest, dann willste auch nur noch das iPhone :D

joa dann ist es top. Vorallem für dein Preis einfach geil das Teil!

Ist mir dann aber doch zu riskant mit dem Vodafone-Angebot...
Hab auch keinen Bock jeden Monat was zu zahlen :/

Zu Weihnachten liegts dann aber unterm Tannenbaum :) xD
Ergänzung ()

Hab hier noch ein gutes Angebot gefunden! http://cgi.ebay.de/LG-KM-900-Arena-Nokia-5800-9-95-mtl-720-Min-SMS_W0QQitemZ230357516783QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item35a260c1ef&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

10 Euro pro Monat und ohne Simlock! Was ist aber eig. Netlock??? O.o
Dazu würde ich dann noch monatlich 30 frei sms buchen, womit dann eig. der Preis für die sms wegfallen würde. Und wenn ich jemanden anrufen will (sehr selten der Fall - 2-3 im Monat) leg ich einfach (mal eben xD) meine blau Karte rein und bezahl 9 cent pro Minute :)

24*10 - ich käme also auf 240 Euro und hab dazu noch 3o frei sms jeden Monat! Meiner Meinung nach ein gutes Angebot, sonst kostet das Lg ja schon alleine mind. 280 Euro! Wie siehts hier eig. mit BRanding aus?
Ergänzung ()

Da es anscheinend Netlock gibt und es den Vertrag nur im T-Mobile oder O2 Netzt gibt, müsste ich mir eine neue Prepaidkarte holen... Fonic! - O2 Netz. Da hätte ich dann auch gleich mehr als 75 Freiminuten und würde lediglich 10 Euro bezahlen.

Würde das alles so klappen?

Klingt so nach einem guten angebot.
Aber ich wär echt vorsichtig mit irgendwelchen verträgen aus dem internet... gerade bei ebay

Zurück
Oben