Handy Neustart

Jason2212 schrieb:
Danke es hat Funktioniert mit dem Reset
Aber bei dem Reset wurden doch auch alle Daten gelöscht. Oder was hast du da gemacht?! Handy Resetten = Auslieferungszustand ohne Einstellungen, Apps und Kontakte.

Also nach der Installation einr CM ist alles weg, das ist ja wohl klar. Das ist auch meines Wissens nicht mehr zu retten. Die Kontakte und Fotos hat man aber eigentlich im Google Konto, also der Cloud gespeichert. Falls nein und kein Backup, leider Pech gehabt.

;( und es hat noch nicht mal Funktioniert. Da waren wichtige Sachen drauf
Ergänzung ()

Da ja eh alles weg ist kann uch es ja nochmal versuchen also, wenn ich mein Handy da im Recorevy Modus starte soll ich dann diesen Ordner wählen choose zip from sdcard doch den finde ich nicht warum?

Ja also ich hab das halt im Recorery Mode gestartet dann alles was auf CHIP staande gemacht bis zu dem Punkit als ich dann choose zip from sdcard diesen Ordner auswählen sollte der stande n icht da dann hab ich einfach auf reboot system now gedrückt und es startete neu

ja ich habe dann gemerkt auf chip stande es auf deutsch und im handy auf english aber jetzt ist das problem ich finde die zip nichz

Wenn du eine externe sd hast, dann lädst du die .zip über die cyanogen mod seite runter. Packst die auf die sd-karte und flasht die dann

Über
Falsh .zip

Flash from external sd

Und die gapps nicht vergessen.

Zurück
Oben