Handy oder Smartphone? ~150-200€

Na ja, aber ob der Aufpreis für diese "Neuauflage" wirklich das wert ist?

Zumal das ja FP2 hat und viele Apps noch nciht voll mit FP2 arbeiten.

Wie schon gesagt, der TE soll sich am WE mal in die Stadt begeben, ein Eis essen und die Läden abklappern ;D

naja N79 oder 82 hin oder her, ich glaube ich bestelle in den nächsten Tagen das 5800...

Wie sieht denn das mit der Recovery des Symbian aus? (speziell: 5800)

Ein Windows System wird ja mit der Zeit, also installieren, deinstallieren und nutzen des PCs langsamer, sodass man iergendwann über eine Formatierung der Festplatte nachdenkt...

Kann man das 5800 auch zurücksetzen? (bzw.: Welche Erfahrung habt ihr beim N82/N79 gemacht? )

EDIT: Und wie sind "Analog-resistiv Touchscreens"? Muss man da viel Druck anwenden, oder haben die "Iphone-Qualität" (Ich weiß, das Iphone hat einen Kapazitiven Touchscreen)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, meine Erfahrung mit dem n82 lassen sich doch wohl deutlich oben raus lesen :D.

Natürlich kann man das 5800 auch zurücksetzen. Im Inet findest du ganze Threads drüber :d. Als tipp würde ich dir sowieso empfehlen, alle Programme auf der Karte zu installieren, falls mal ein Querschläger dabei ist, einfach Karte löschen. So mach ich das recht zufriedenstellend.

Ich hab das 5800 mal in der Hand gehabt, und da musste ich kaum druck ausüben um etwas auszuführen (bisl besser wie beim KS20).. ..doch an das IPhone kommt es net ran ;)

Na ja, zu soft sollte es meiner Meinung nach, auch ´nicht sein, da sonst mal schnell was Ungewolltes ausgeführt wird.

Bin jedenfalls mal gespannt, welches der bis jetzt genannten Mobiles der TE uns dann stolz präsentiert :D, vielleicht auch ein ganz anderes *lol*.

Hoffentlich werde ich es euch stolz präsentieren können :D

Kennet jemand noch eine UMTS Flatrate für ca. 10€/Monat, kann gerne auch nach 200Mb gedrosselt werden.

Hatte mit jetzt "O2 Internet Pack M" und "E-Plus Handy Internet-Flat Option" angeschaut, habe die allerdings nicht in Verbindung mit dem Handy gesehen, wo's das Handy dann billiger gibt. (also Nokia 5800 Extreme music)

MfG feuerfuchs

EDIT: Kann mann auf einer Webseite simulieren, mit welcher Geschwindigkeit man surfen möchte (Proxy Server), sodass man eine Ahnung hat, wie schnell 200 KB/s sind? Oder gibts da ein Programm, das die Geschwindigkeit drosselt?
Ergänzung ()

Was haltet ihr denn vom "Glofish M800"?

Die Displayauflösung vom Glofish ist etwas besser (VGA), die Displaydiagonale jedoch etwas kleiner :(
Der wohl größte Vorteil wäre die echte (also keine Virtuelle) QWERTY Tastatur, daußerdem hat es Windows Mobile (somit auch MS Office)

Nur die Kamera ist ein bisschen schlechter, wahrscheinlich auch die Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe!
Gestern kam das 5800 an :)
bin sehr zufrieden bisher, Testberichte gibts ja wie Sand am Meer im Inet ;)

Berichte vllt. in den nächsten Tagen noch mehr darüber

Zurück
Oben