Einen guten Abend wünsche ich euch,
Meine Freundin soll ein neues Handy bzw. Smartphone bekommen, da das jetzige Gerät den Geist aufgibt. Das Gerät soll um die 150€ kosten, kleinere Abweichungen von 20 € sind auch noch okay.
Folgende Kriterien sind meiner Freundin wichtig:
- Android Betriebssystem (möglichst das neuste)
- Radio Empfang muss möglich sein, dementsprechend auch ein MP3 Player Programm etc.
- Der Speicherplatz soll durch eine micro SD oder ähnliches erweiterbar sein.
- Es soll möglich sein, einfache Anwendungen wie Chat Apps oder kleinere Spiele zu nutzen.
- Der Akku sollte bei normaler Nutzung (Surfen & Chatten) auf jeden Fall lange genug halten (einen Arbeitstag ca. 8-10 Stunden).
- Das Gerät sollte Fotos machen können (Qualität ist nicht so wichtig)
- GPS wäre nett, muss aber nicht.
Design mäßig gibt es auch ein paar Vorstellungen:
- möglichst ein eckiges Gerät ohne runde Formen.
- Farbe Schwarz
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, damit ich diese Ansprüche decken kann
Falls Fragen entstehen, fragt einfach drauf los!
Gruß
Goy
Meine Freundin soll ein neues Handy bzw. Smartphone bekommen, da das jetzige Gerät den Geist aufgibt. Das Gerät soll um die 150€ kosten, kleinere Abweichungen von 20 € sind auch noch okay.
Folgende Kriterien sind meiner Freundin wichtig:
- Android Betriebssystem (möglichst das neuste)
- Radio Empfang muss möglich sein, dementsprechend auch ein MP3 Player Programm etc.
- Der Speicherplatz soll durch eine micro SD oder ähnliches erweiterbar sein.
- Es soll möglich sein, einfache Anwendungen wie Chat Apps oder kleinere Spiele zu nutzen.
- Der Akku sollte bei normaler Nutzung (Surfen & Chatten) auf jeden Fall lange genug halten (einen Arbeitstag ca. 8-10 Stunden).
- Das Gerät sollte Fotos machen können (Qualität ist nicht so wichtig)
- GPS wäre nett, muss aber nicht.
Design mäßig gibt es auch ein paar Vorstellungen:
- möglichst ein eckiges Gerät ohne runde Formen.
- Farbe Schwarz
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, damit ich diese Ansprüche decken kann
Falls Fragen entstehen, fragt einfach drauf los!
Gruß
Goy