Bart S. schrieb:
Laut den Kommentaren zu dem Test auf CB soll mit dem bereits inoffiziellen Update alles Ruckelfrei laufen.
Genau...
laut den Kommentaren... Sprich,
nicht deine eigene Erfahrung...
Da kommt es aber auch viel auf's persönliche Empfinden an... Ich hab da schon einiges erlebt... iPhone 4 welches geruckelt hat... HTC Desire @ CustomROM... Selbst mein HD7 ruckelt bei manchen Apps... Bei manchen hat's mich nicht gestört... Bei anderen hab ich mich aber
sehr gewundert... daß es Ruckler gibt...
Bart S. schrieb:
Aber es wird schwer sein mit der darüber zu diskutieren, da dein Name wohl schon einiges aussagt über deine Präferenzen

.
Habe ich nicht ein Android-SP a la "Motorola Defy" als etwas teuere, aber definitiv bessere Alternative vorgeschlagen?
Was spricht dagegen, jemanden von seinen Erfahrungen zu berichten und ihn/sie gegenfalls vor einem Fehlkauf zu bewahren...
Und mit Erfahrung haben hier nicht wenige gegeizt und der Grundtenor war der Gleiche: Es könnte - je nach App und Nutzung - mit "günstigen" Android Probleme in der Handhabung geben... Und mit 600/800 Mhz als CPU sowie einer popeligen Auflösung unter 480x800 Pixeln macht ein Smartphone einfach keinen Spass... Und schon gar nicht mit aufwendigen Apps... Das ist Fakt...
Bart S. schrieb:
Und bevor du mich als Android Fanboy abstempelst, ich bin selbst zufriedener Nokia N8 Besitzer
Ehrlich gesagt, ist mir völlig schnuppe welches Handy / Smartphone Du hast...

Solltest nur verstehen, daß es hier nicht um Android selbst geht, sondern um ein Gerät, welches am Ende auch tatsächlich Spass bei der Handhabung und Nutzung bereitet und
keine Frustration...
Ob sich die Freundin für eine Androiden entscheidet oder nicht, ist mir auch schnuppe... Sie sollte, bevor sie sich entscheidet, alle Fakten wissen...