Handy spinnt...

deaon

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo forum,

Ich bin ein Seltsames Problem.

Undzwar habe ich mir gerade Apps/games über mobile9.com Runtergeladen. Vorher Norton drüber laufen lassen -Und dann per Datenkabel aufs handy. Und habe dann per Handy auf schädliche Software prüfen lassen. Nichts.

Dann habe ich die Apps per ASTRO Datei-Manager Installiert. (Die Apps gefiehlen mir nicht oder konnten nicht Gestartet werden) - Habe daraufhin die Anwendungen Deinstalliert & aus dem ordner Gelöscht.

Problem : Jetzt wird mir Andauert angezeigt, dass ich eine Sms habe (auf dem widget)

Was nicht möglich ist, weil ich alle nachrichten daraufhin Gelöscht habe. Habe das Handy auch des öfteren Neu gestartet... + akku entnommen

habe ich Mist gebaut? Ich habe auf dem gebiet keine Ahnung, war mein 1x....

p.s das problem mit der Sms, die nicht vorhanden ist, hatte ich schonmal. nach einen neustart gings wieder. Handy : xperia arc
 
Zurück
Top