Handy unter 120€

centuri

Commander
guten abend ;)

ich bin auf der suche nach einem hany zu weihnachten. es soll nicht mehr als 120€ kosten.
desweiteren sollte eine >3,2 Megapixel Kamera + mp3 Player dabei sein. Ob touch-screen oder nicht ist egal.
und vor allem darf es keinen sim-lock haben, damit die sim karte dierekt in das neue handy rein kann^^

bin für alle vorschläge offen! Danke

Ob 2 oder 3,2MP, in der Preisklasse ist da kein Unterschied zu merken, die Bilder sehen alle beschisen aus. Das SE Cedar wäre empfehlenswert, mit 2MP glaube ich.

immer wieder ZTE Blade bzw. Orange San Francisco :)

10x besser als das olle Vodafone 845

Sorry, falscher Thread...

Zuletzt bearbeitet:
@NiThDi: und wie da so schnell und einfach drankommen? ganz so einfach ist das nämlich nicht und obs dann bei 120€ bleibt ist auch fraglich.

k800i undkaputtbar,mp3 player und ne akzeptable kamera! wenn kein wert auf touch, gps und sonne spielereien legst die beste wahl!

evtl auch nen gebrauchtes 5800!

hr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das vor ein paar Wochen mal für 130€ bei ebay gesehen zu haben.. kann mich aber auch irren. Ich kenn mich jetzt sonst nicht so mit dem Importrecht aus, aber in der Schweiz gibts das für 80€ + dann ebend 19% MwSt (bieter sich natürlich nur an, wenn man nahe der Schweiz wohnt).

Dann würde es noch über Umwege einen Import aus England geben. Wie das genau funktioniert kann ich jetzt leider nicht sagen, aber denke dass man das mit ein paar Minuten Google herausfinden kann. War auf jeden Fall über einen Dritthändler oder so.

das k800i ist doch uralt, dick und klobig. da gibts mit sicherheit besseres. bin allerdings ehr im smartphonesektor zuhause, für den muss man allerdings etwas mehr ausgeben um was vernünftiges zu bekommen, aber nen gutes handy sollte für 120€ schon drinne sein.

Das ZTE San Francisco ist wirklich ein gutes Gerät, weit besser als das VodkaFone 845.
Es hat immerhin ein 3.5" Display mit 800x480px, 600 MHZ CPU + 512 MB RAM.

Sogar Reckless Racing ist relativ gut spielbar, und Angry Birds ruckelt nur bei komplexen Aktionen wo sehr viele Elemente gleichzeigt umfallen etc.

Raging Thunder und NfS Shift laufen recht flüssig.
Und mit dem neuen Froyo ROM läuft alles noch ein bisschen besser.

Die Kamera ist jedoch nicht sehr gut, aber etwa den 3.2 Megapixel entsprechend halt.

Das Samsung Star leistet recht viel für 99€. MP3, Videos (auch große auf SD Card mit XmEdia Record aufgespielte laufen super), Web mit Fash (eigener Browser) oder schnelles Surfen mit Opera mini sind möglich. Auch das Radio ist brauchbar. Dazu Musikerkennung oder eine sehr guter Wecker sind enthalten.
Sobald eine 2-16 GB Micro SD Card dazu steckt ist es auch als Wechselträger brauchbar.
Telefonieren oder SMS kann damit auch sehr gut bewerkstelligt werden.

@Centuri:

Sind dir Features überhaupt nicht wichtig?
Nur Musik hören, SMS und Telefonieren?

ja, hauptsächlich Musik, telen, SMS, Kamera (eben nicht allzu schlecht. ich weiss, dass man von handykameras nicht sooo viel erwarten kann) und viedeos abspielen. klar ein paar nette features sind schön, aber es soll halt nicht so teuer sein. internet wird eigentlich auch nur sehr selten genutzt!

Na die Frage stellt sich doch, ob ein Android Handy -> hundert tausende von Apps, Flash und toller Browser, Exchange etc. oder ein "simpler Knochen"...

ist das S5230 ein simpler knochen? und ist es zu empfehlen? (wie gesagt, apps, flash u. browser eher unwichtig. halt ein normales hany. kein richtiges smartphone)

Das S5230 hat ein eigenes Betriebssyste mit TouchWiz 2.0.
Und ich hatte eines mit dem (S8300) und kann es überhaupt nicht empfehlen.

In keinster Weise.
Android ist Welten, oder Galaxien besser.

also in dieser preiskategorie wirklich nur nen handy kaufen, kein billig smartphone. auf jeden 30€ handy kannst du besser und schneller sms schreiben als auf nem 100€ billig touchscreengerät.

Hast du schon mal auf dem Blade/San Francisco geschrieben? Das funktioniert genau so gut wie auf deinem Desire.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand um ein Blade zu kriegen, man kriegt auch für 250 € nichts wirklich besseres.

ja, dann bitte sag mir, wo du das dingen so einfach her bekommen willst für den preis? die möglichkeiten sind da nicht so groß bzw. einfach.

Zurück
Oben