Ahoi,Freunde der Sonne !
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.Zugegebenermaßen habe ich mich bisher mit "dergleichen " nicht sonderlich viel beschäftigt,-daher hoffe ich hier gute Tipps zu bekommen.
Was erwarte ich von "meinem Handy":
1.vernünftige Kamera
as heisst :akzeptable Bilder von Leuten und Objekten
Wie viel MP (Megapixel) braucht man mindestens um sowas hinzubekommen ?
2.Mp3/Radiofunktion --am besten mit ein paar GB Speicherplatz
3.Telefonieren / Sms ^
4.KEINEN VERTRAG
5.Läuft -andere Sachen werden nicht benötigt!
Im Moment gibt es bei Aldi ein " Samsung SGH-J700" ,welches auch diverse Funktionen ...aber "nur eine 1,3 MP Kamera hat ". Reicht die "um akzeptable Bilder machen zu können "?
Preislage wäre da bei 90 Euro wobei man noch 10 Euro für ne "SD-Speicherkarte " hinzuaddieren müsste. Ist das Aldi Handy in Euren Augen sinnvoll ? ( auch gemäß meinen Anforderungen sinnvoll? ) Gibt es andere Handys ,die zwischen 100-150 Euro ( OHNE VETRAG) liegen ....,die aber Eurer Meinung nach "sinnvoller "-gemäß meinen Erwartungen sind ?
Ich hoffe ,dass Ihr mir helfen könnt!
Glück auf ! Und Danke!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.Zugegebenermaßen habe ich mich bisher mit "dergleichen " nicht sonderlich viel beschäftigt,-daher hoffe ich hier gute Tipps zu bekommen.
Was erwarte ich von "meinem Handy":
1.vernünftige Kamera
Wie viel MP (Megapixel) braucht man mindestens um sowas hinzubekommen ?
2.Mp3/Radiofunktion --am besten mit ein paar GB Speicherplatz
3.Telefonieren / Sms ^
4.KEINEN VERTRAG
5.Läuft -andere Sachen werden nicht benötigt!
Im Moment gibt es bei Aldi ein " Samsung SGH-J700" ,welches auch diverse Funktionen ...aber "nur eine 1,3 MP Kamera hat ". Reicht die "um akzeptable Bilder machen zu können "?
Preislage wäre da bei 90 Euro wobei man noch 10 Euro für ne "SD-Speicherkarte " hinzuaddieren müsste. Ist das Aldi Handy in Euren Augen sinnvoll ? ( auch gemäß meinen Anforderungen sinnvoll? ) Gibt es andere Handys ,die zwischen 100-150 Euro ( OHNE VETRAG) liegen ....,die aber Eurer Meinung nach "sinnvoller "-gemäß meinen Erwartungen sind ?
Ich hoffe ,dass Ihr mir helfen könnt!
Glück auf ! Und Danke!