@frankll:
Und diese hochwertige Canon Digitalkamera (Ich impliziere mit "hochwertig" mal "digitale Spiegelreflex"

) schleppst du überall mit hin?
Mir wäre eine 1000 Euro teure Kamera etwas zu schade dafür, sie überall mit hin zu nehmen. Selbst meine jetzige 250€ teure Kamera bleibt größtenteils zu Hause.
Wofür auch, wenn man in Diskotheken geht oder mit Freunden irgendwo feiert?
Da doch lieber eine Kamera für Schnappschüsse oder eben die CyberShot im K800i, die hochwertigere (nicht hochwertig! xD) Bilder macht als die meisten anderen Handykameras.
Und was ist mit unterwegs, wenn man beispielsweise im Zug oder Auto sitzt?
Immer für jedes Gerät (mp3 Player, Kamera, Handy usw.) ein seperates Ladegerät mitnehmen?
Da kombinier ich lieber den mp3-Player des Handys, die Schnappschusskamera und eben die anderen Funktionen eines Handys anstatt 3 Geräte mitzunehmen.
Warum auch seine Tasche unnötig vollstopfen, wenn doch neue kleine Handys fast die gleichen Funktionen erfüllen.
Via Speicherkarte lässt sich genug Musik mitnehmen (5 * 1 GB Karten und du hast dein ganzes Musiksortiment mobil

) und ich verstehe nicht, warum manche Leute so vehement gegen neue Technologien sind.
Und das auch noch in 5 Posts meist nach dem gleichen Prinzip niederschreiben müssen ... >.<
Alle 2 Jahre wohl kaum wegen versagenden Handys. Vielleicht sollte man einfach etwas sorgsamer damit umgehen

Mein Handy ist jetzt auch schon 1,5 Jahre alt und zeigt keinerlei Altersdemenz. (Nokia 6230i)
Und in einem halben Jahr, wenn der Vertrag ausläuft, wird sich ein neuer Vertrag mit neuem Handy geholt. (Voraussichtlich SE K810i).
Dass der Gewinn stagniert, ist toll, wenn die Produktionskosten fallen. Das heißt, dass im Endeffekt alle Handys immer günstiger werden und joa.
Wenn das so bleibt, dass sich die Verkaufszahlen auf einem solchen hohen Niveau bewegen (Vor allem durch den Auslauf der 2-Jahres-Verträge) und die Gewinne immer so hoch bleiben, ist es immerhin kein Markt, der demnächst total zusammenbricht, denke ich :]
Andere Bereiche sind dort schneller gesättigt. Ich nenn nur den Fernsehermarkt. Da kauft man sich ein Gerät, das dann auch seine 10 Jahre halten soll.