Handyshops?

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei Vodafone bevor.
Nun wird ordentlich im Internet nach Handys etc gesucht.
Im Vodafone Shop möchte ich nicht verlängern da es dort nicht meine Wunschhandys wie zb Nokia N8 etc gibt.
Es gibt ja viele Anbieter wie getmobile, 7mobile etc die Vertragsverlängerungen anbieten.
Frage ist nun welche sind sicher und welche eher nicht?
Hat irgednejemand erfahrungen mit anderen Handyshops gemacht die sogesehen über Provision arbeiten?
Denn eigentlich haben diese ja nichts mit meinem Vertrag zu tun oder?
MFG Benji

Die sind alle gleich unsicher, einfach durchlesen was man da unterschreibt ;)
.

Achte darauf, dass die dir bloß keine Abo´s mitverkaufen!

Ich hatte mal bei www.handy-discount.de meinen Vertrag verlängert und hatte auf einmal ein Jamba-Abo für 5€/Monat an der Backe :mad:

Aber es macht doch nicht jeder die Verlängerung direkt über Vodafone oder??
Gibt es nicht leute die auch über zweitanbieter ihre handys holen?

habe meine verlängerung diesesmal über vodafone gemacht :) erfolgreich mit meinem gewünschten Handy + noch 24x5€ Gutschrift :)

Talk this way ist gut!

Naja ich würde ja auch bei Vodafone direkt verlängern.
Aber ich will das N8 haben, welches es nicht bei Vodafone gibt und auch in kürze nicht geben soll angeblich..
Von daher bin ich halt auf der Suche nach einem Internetshop die dieses Handy per Vertragsverlängerung über Vodafone anbieten.
Hab direkt mit Vodafone telefoniert, diese meinten das es auch viele Seriöse Händler gibt die auf eine Art provision die Handys verkaufen und die Verlängerung über Vodafone machen.
Welche Händler dies sind konnte mir die Hotline nicht sagen, deshalb frag ich ja hier ob leute erfahrungen mit Anbietern haben.
MFG

Ich hatte viel gutes über Handytick.de gelesen. Die hatten dann aber nicht das Gerät dass ich wollte. Ich hatte dann bei telefon.de bestellt und da hat auch alles gestimmt. Ist jetzt aber schon fast 2 Jahre her. Kürzlich habe ich bei gethandy.de bestellt und da hat auch alles geklappt. Aber schau doch mal nach Bewertungen bei Ciao oder so.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei logitel.de vorbei, hab bisher 3-4 mal da bestellt und jedesmal ohne Probleme

Du kannst deinen Vertrag bei Vodafone verlängern und einfach z.B. bei O2 das N8 kaufen bzw. in Raten ab bezahlen. D.h. du kannst deine Vodafone Sim einfach mit dem N8 was du bei O2 gekauft hast nutzen.

Zurück
Oben