Hi,
ja, mal wieder ein schöner "Hilfe, ich suche ein Handy Thread"
Vorweg: Ich suche Handys eher nach dem Design aus, dementsprechend auch meine Auswahl
Es gibt nun vorwiegend 3 Modelle, die ich mir bisher rausgesucht habe:
LG KF750 Secret - mein Favorit, allerdings auch das teuerste.
LG PRADA KE850 - rund 80 Euro billiger, dafür reiner Touchscreen und wohl technisch schwächer.
Samsung SGH-U900 Soul - auch etwas billiger, als das erste LG.
So ..
Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Handys? Sprich lohnt sich der hohe Preis für das LG Secret? Noch eine billigere Alternative: LG KF510 - oder doch keine Alternative?
Danke für jede Antwort
(Es können natürlich auch andere Alternativen gebracht werden, aber ich denke durch diese Auswahl wird schon deutlich, wie ein Handy etwa für mich aussehen sollte
)
ja, mal wieder ein schöner "Hilfe, ich suche ein Handy Thread"
Vorweg: Ich suche Handys eher nach dem Design aus, dementsprechend auch meine Auswahl
Es gibt nun vorwiegend 3 Modelle, die ich mir bisher rausgesucht habe:
LG KF750 Secret - mein Favorit, allerdings auch das teuerste.
LG PRADA KE850 - rund 80 Euro billiger, dafür reiner Touchscreen und wohl technisch schwächer.
Samsung SGH-U900 Soul - auch etwas billiger, als das erste LG.
So ..
Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Handys? Sprich lohnt sich der hohe Preis für das LG Secret? Noch eine billigere Alternative: LG KF510 - oder doch keine Alternative?
Danke für jede Antwort
(Es können natürlich auch andere Alternativen gebracht werden, aber ich denke durch diese Auswahl wird schon deutlich, wie ein Handy etwa für mich aussehen sollte