News Handyverkäufe auf Rekordhoch

Handy ?
Braucht man sowas wirklich ?
Ich jedenfalls nicht. 2/3 aller Handys werden doch als Spielzeug gekauft.
Hab jetzt seit ca. 1,5 Jahren ein Siemens A50 (musste übrigens gerade nachgucken was das ist)
Hab bisher about 20 Euro vertelefoniert, also wenns hoch kommt ne halbe Stunde.
Habs fast immer dabei, fällt fast auseinander. Wenns kaputt ist, dann weiß ich nicht, ob mir ein neues nen Hunni wert ist.
Zumal die meisten Handys total fehlkonzipiert sind. Was bringen mir 20 Spiele, die ich nicht spielen kann weil mein Daumen ein Dutzend von den Tasten abdeckt, wenn das Super-Hightech-Teil nicht mal ne Funkuhr vom Tschibo ersetzen kann.
Business-Funktionen ? Ein Kollege wollte sich neulich ne 2. Nummer auf sein Handy legen lassen, an sowas scheitert man da heute, das konnte ein festnetzanschluss (ISDN) schon vor 15 Jahren.

Mich würde einmal interessieren wie der Verkauf nach Lebensalter aussieht.
Ich denke das die große Masse der Handies an unter 25 jährige verkauft werden.
Bei meiner Tochter in der Klasse (2. Klasse) haben schon 2 Schüler ein Handy!
Die Eltern sollte man doch :stock:

also ich hab ein V525, habe die Antenne durch ne kurze ersetzt und finde das Teil echt stylish!

Ausserdem bietet es fast alles: Bluetooth zum syncen mitm PC, ne Cam für Schnappschüsse und Sachen wie Notizblock usw gibts per Java!

Mehr brauch ich nicht!

Und die Aussage "handy braucht man sowas wirklich" ist doch weltfremd! Als Einsiedler im heimischen Wald wahrscheinlicht nicht, aber als moderner, arbeitender Mensch würde ich sagen: Ja in der heutigen Zeit auf jeden Fall!

Obwohl du mit der Aussage "als Spielzeug gekauft" bei einem Grossteil der Leute sogar Recht hast!

Jeder hat eben einen anderen Geschmack. (Nikia hat den Trend verschlafen) Ich mag die Klapphandies nicht, mir sind einfach die "klassischen" lieber. Ausser der "grossen Klappe" muss man ja auf nichts verzichten. ;-)

Also ich habe das Sharp GX30 und muss sagen das ist schon echt ein Hammer Teil :D Bin ansich Siemens Fan aber des Sharp ist echt ne gute alternative, bin mal gespannt was das S65 so mitsich bringt vielleicht wird ja bis dann getauscht ;)

Hm, wenn hier schon alle zum Sch****vergleich antreten.
Ich mag Klapphandys auch nicht mehr, seit dem ich mal drei Tage lang eines hatte.
Derzeit bin ich noch am schwanken, ob ich mein SE T610 nicht auch wieder verschrebeln und auf das gute alte S35i zurückgreifen soll, dass mich schon vorher vier Jahre lang treu begleitet hat.
Ich bräuchte kein Handy, aber gegen dauernd die Leute auf dem AB zurückrufen ist das das kleiner Übel. Sterben würde ich aber ohne nicht.

hehe .. jo... das S35 hab ich auch gehabt ... läuft immo mit Partnerkarte seit knapp 5 Jahren.

Aber die Meisten ... und damit mein ich vor allem die Bevölkerungsschicht unter 16 Jahren brauchen nur ein Handy mit folgenden Tasten:

- AN/AUS
- MUTTI
- PAPA
- POZILEI :p

So ein Handy würde Sinn machen.

Ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Nokia 6510 - und das werde ich auch nicht so schnell hergeben für ein "Spielzeug-Highend-Handy", weil:
-sehr lange Laufzeit (ca 6 Tage)+
-übersichtlicher Kalender
-Outlook synchronisation
-klein und handlich, passt überall rein
-immer noch gutes design (blauer Bildschirm ;-))

Vertrag habe ich nicht.

THE NOXIER schrieb:
-...
-immer noch gutes design (blauer Bildschirm ;-))

Jaja ... blau macht glücklich. Das merk ich immer wenn ich in meinem Golf durch die Gegend brause. :)

THE NOXIER schrieb:
Ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Nokia 6510 - und das werde ich auch nicht so schnell hergeben für ein "Spielzeug-Highend-Handy", weil:
-sehr lange Laufzeit (ca 6 Tage)+

Ist das dein Ernst?

Ein telefon brauch Tastenblock, Microphon, Lautsprecher, Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :=)

W48 lässt grüßen

Also ich gehe dem Hype auch nicht nach, auch wenn in meinem Freundeskreis jeder mit einem Polyphon und Farbdisplay Handy rumläuft.
Ich habe noch da Nokia 6510, und bin damit äusserts zufrieden !
Klein, handlich und funktionieren muss es und mehr nicht.
Die ganze MMS und SMS gedönse brauchen doch echt nur Schüler oder Leute die sich nichts trauen am telefon oder persönlich zu fragen ! :o
Früher gab es noch Liebesbriefe, heute ist es SMS !!! Wie traurig !

Ich versteh das auch nicht mit den Kiddies und ihren Handys, das sind nämlich die schlimmsten in der hinsicht.

Wenn nicht letztes Jahr das Display kaputt gegangen wäre, hätte ich heute noch mein olles Siemens C35. :rolleyes:

Momentan hab ich das Nokia 6100 mit Farbdisplay und son schnickschnack :p aber auch nur weil das nen Verwandter als neues Handy bekommen hat, bei ner Vertragsverlängerung und ich ihm das abgechwatzt hab, für nen Appel und nen Ei, so zu sagen. :D

Auch das wird solange benutzt bis es kaputt ist, hab doch kein Dukatenesel oder wie oder was. :p

Ich bin echt froh das es in meiner Jugendzeit nur das sehr teure C-Netz gab, und die Handys in Deutschland noch in den Händen von Zuhältern und Immobilienhaien lag, sonst hätte ich sicherlich heute noch an den Telefonrechnungen zu zahlen ! ;)
Ein Handy ist eine geniale Erfindung keine Frage, aber für das was es eingesetzt wird war es nie gedacht.
Bilder und so ist doch absoluter Luxus, ist mir klar das die Eltern den Kiddis die Handys wieder wegnehmen wenn sie mit 1000€ und mehr Rechnungen nach Hause kommen :o

Ich habe mein Handy immer dabei, aber ich brauche es relativ selten... wie gesagt nur um schnell was auszumachen oder für den Notfall !
Notfall deswegen weil mein Auto 17 Jahre alt ist, und vieleicht mal stehen bleiben könnte ! ;)
Gott sei Dank läuft der TÜV bald ab, dann kommt ne neue Schleuder her, dann kann ich das Handy verkaufen :D

Zurück
Oben