• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spielerzahlen auf Rekordhoch: CS:GO wird immer beliebter

Aber natürlich bist du nicht in der Lage die Demos zu teilen, denn in Wirklichkeit denkst du das nur aus dem Match, ohne dir selbst jemals das Replay angesehen zu haben ... es ist komischerweise immer das Selbe.
 
r4yn3 schrieb:
Und Cheater werden wieder immer mehr. Trotz Prime exklusiv in den letzten 5 Spielen 2 Cheater, wo man im Replay sieht, die verstecken das nichtmal. Rotzfrech einfach durch die Ecke geaimt und prefire. Keine Sau merkt das komischerweise unterm spielen. Klar, sind ja immer alle Top Spieler.

Kannst du reporten was du lustig bist, interessiert niemanden einen Dreck.
Das ist auch durchaus von valve so gewollt wer würde denn noch gern cheaten wenn sie immer direkt gebannt werden richtig niemand auch wenn valve durch ihre pressesprecher usw einem das gegenteil erzählen wollen die lassen cheater über nen zeitraum cheaten und dann werden sie erst gebannt somit denkt der cheater sich hey beim nächsten account schaff ichs länger unbemerkt zu bleiben und ausserdem hat valve es auch noch free2play gemacht kein cheater juckts noch gebannt zu werden wird einfach neuer acc gemacht un weitergecheatet ich hab aufgehört weil ich gemerkt hab was valve für ein lustiger verein ist shit happens aber was solls
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4yn3
VielPRIL schrieb:
Aber natürlich bist du nicht in der Lage die Demos zu teilen, denn in Wirklichkeit denkst du das nur aus dem Match, ohne dir selbst jemals das Replay angesehen zu haben
Was für eine dreiste Unterstellung. Natürlich hab ich mir die Replays angesehen, sonst hätte ich das nicht behauptet.

Am Nachmittag reich ich die beiden Links nach.
 
r4yn3 schrieb:
Was für eine dreiste Unterstellung. Natürlich hab ich mir die Replays angesehen, sonst hätte ich das nicht behauptet.

Am Nachmittag reich ich die beiden Links nach.

So Aussagen würde ich gar nicht ernst nehmen, ich behaupte auch, dass die Anzahl der Cheater ganz klar gestiegen ist, jeder Spieler mit etwas Skill merkt, wenn ein Spieler offensichtlich am hacken ist.
Und die Dunkelziffer will ich gar nicht wissen, es gibt die Idioten, die es offensichtlich machen und dann kommen noch die Geschulten. Spieler mit WH, die das Ganze super überspielen und eben nicht sofort in die Ecke aimen, manche lassen sich in bestimmten Runden absichtlich töten, um nicht aufzufallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jack3211 und r4yn3
Wie versprochen hier die beiden Links zu den Spielen.
1: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-kjcF5-8sZfk-j7Fo9-nhtfB-vdZbD
Hier ist es Reckless, dem es wohl nach dem 0-6 einfach zu viel wird und er WH sei dank als CT mit AWP Lang rusht, und mehr als offensichtlich durch alles durchzielt.

2: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-2Xexn-mnEmj-apNF3-76ZRt-FhnEM
Hier ist es EduardoKST. Hier sind es aber nur 5-6 Stellen im Spiel, wo er mehr als dubios schon vor der Ecke genau draufzielt. Leider spielt er sonst eher schlecht. Oder eben gekonnt schlecht, damit es nicht auffällt. Bei ihm hätte ich noch ein wenig meine Zweifel, jedoch hat er zumindest schon mal einen Vac Ban on record, was ihn nicht gerade seriös erscheinen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jack3211
r4yn3 schrieb:
Wie versprochen hier die beiden Links zu den Spielen.
1: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-kjcF5-8sZfk-j7Fo9-nhtfB-vdZbD
Hier ist es Reckless, dem es wohl nach dem 0-6 einfach zu viel wird und er WH sei dank als CT mit AWP Lang rusht, und mehr als offensichtlich durch alles durchzielt.

2: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-2Xexn-mnEmj-apNF3-76ZRt-FhnEM
Hier ist es EduardoKST. Hier sind es aber nur 5-6 Stellen im Spiel, wo er mehr als dubios schon vor der Ecke genau draufzielt. Leider spielt er sonst eher schlecht. Oder eben gekonnt schlecht, damit es nicht auffällt. Bei ihm hätte ich noch ein wenig meine Zweifel, jedoch hat er zumindest schon mal einen Vac Ban on record, was ihn nicht gerade seriös erscheinen lässt.
Würd auf so beschuldigungen nicht viel geben un waren die arbeit die du hier gemacht hast nicht wert ich spiel cs schon sehr lange die wollen dich nur noch abseits vom spiel ärgern sind meistens dann cheatwr die einen noch abseits vom spiel nerven wollen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4yn3
Zurück
Oben