Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Rechtschreibung heult meine Deutschlehrerin. Kommata sind dem Sasan sein Untergang.
Flache Handys sind kagge.
Ich frage mich, wieso soviele auf das total beschissene Razr V3 abfahren. Selten solch einen Klumpen mit so schlechter Ausstattung gesehen.
oh gott, 1milliarde von den strahlen schleudern sind im umlauf. handy ist zwar ganz praktisch, aber ansonsten völlig uninterressant.sie können vieles, aber leider nichts wirklich ordentlich.verstehe nicht wieso ein teil was man sich ans ohr hält, sich zu so einem status-symbol entwickeln konnte.habe noch ein älteres Nokia ohne sämtlichen schnick-schnack und ich hoffe das es noch ewig hält damit ich für denn kram ja kein geld ausgeben muss
Nokia Telefone sind wie Mp3-Player von Apple. Das ist ein selbstläufer und daher müssten die sich gar nicht mehr groß anstrengen.
Aber Nokia liefert nun auch schon Jahrelang konstant gute Qualität, was man von anderen Herstellen nicht sagen kann.
Also nach fast vier Jahren Sony Ericsson kann können mir deren Handys eigentlich schon fast gestohlen bleiben. Wenn es nicht solange dauern würde, würde ich doch auch mal das iPhone ausprobieren, ansonsten den Ameo.
b2t:
Finde ich gut, dass Handys sich gut verkaufen. Benutze seit Jahren kein Festnetz mehr.
@news
gibt es einen link zu dieser marktanalyse?
mich würde nämlich mal interessieren, wie eine firma wie samsung davonkommt, die gern mal allerwelts-features wie tastensperre und kamerasperre vergisst.
meine hosentasche wurde schon einige hundertmal von innen fotografiert und der kleine ableger zuhause ruft öfters mal in frankreich an...
ich kaufe mir mit Sicherheit kein handy...bzw kein teures mehr und das mit Vertrag, es hat zwar einige Handys gedauert bis ich gemerkt habe das ich nur telefonieren muss!
Reduzierung aufs wesentliche lautet mein Fortschritt
Vielleicht an irgendwelche Jugendliche, die sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen müssen um in und trendy zu sein?! Ich denke schon, dass die meisten viel Geld ausgeben nur weil sie ein Statussymbol brauchen. Ich denke in der Beziehung sind die Handyhersteller auch dankbar, da sie sich weniger um echten Fortschritt, sondern vielmehr darum bemühen können möglichst in zu sein, mit tollen Design und nen ultra flachen, kleinen Handy.
Für mich steht fest, dass ich mir mein nächstes Handy VoiceOverIP kann und solange kauf ich mir auch kein Handy.
t68i, s700i, k800i --> meine gerätegeschichte bei sonyericson
war immer voll und ganz zufrieden. das t68i hatte zwar probleme mit dem joystick, hab aber jedes mal ein neues bekommen
das k800i ist meiner meinung nach momentan das beste handy. es kann alles was ich will (macht gute fotos, man kann spielen, es gibt viele designs, mp3-player brauch ich nicht, headset ist ok und telefonieren sowie sms-versenden kann man auch noch )
einziges manko dieses handys: die kappe für die kamera sieht meiner meinung nach nicht sehr stabil aus. hat zwar schon 1/2 jahr gehalten, aber weis nicht wie lange noch
hallo mädels...
bei meinem k750i ist der joysick defekt... hat jemand ne ahnung wie lang die rep. dauert? ist ja noch garantie drauf....
und die software ist auch sch****. wenn das handy "voll" ist mit daten dann ist es sehr langsam. das hatte ich mit dem t68i nicht.
gruß
D
Japan und Indien als neu?
[Ok, Indien vielleicht schon]
Aber die meisten "Oststaaten" sind in Sachen Mobilfunk GENERATIONEN weiter als wir Europäer.
In Hong Kong gibt es z.B. kein GSM, da fängt der Spaß ab UMTS an. [Ok, so langsam wird UMTS auch hier zu Lande Standard]
Ansonsten kann ich ja nur dazu sagen, dass es in Südkorea schon seit ein paar Jahren 5MP Handys gibt.
[Was mit dem N95 von Nokia auch erstmals hier kommen wird, wobei dieses keinen Optischen Zoom hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe]
Von daher ist "neuer" Markt schon irgendwie nicht richtig.
@ druid1977
Wo hast du das Handy gekauft?
Bei uns im T-Punkt dauert es etwa 2 Tage, bis man ein neues Gerät hat.
Es gab nie eine übernahme - das ist eine zusammenarbeit beider Unternehmen .
Ach ja und noch was S/// ist einfach cool - aber alles würde ich auch nicht Kaufen
Aber bis jetzt ist es mit den K800 das dritte S/// Handy ,davor hatte ich ein Sony
Vorteil ist bei SE - die leichte Bedienung und man kann das Handy selber Updaten
was viel Zeit zum Service Point oder einschicken spart - selbst für S/// ist das gut,
haben dann weniger kosten die als Garantiefall laufen würden
@36
Wenn man nur SE´s besitzt/nutzt, sollte man die Aussage "leichte Bedienung" für sich behalten. Andere User lachen sich sonst kaputt.
Wo wir grad bei "kaputt" sind...... so ziemlich jeder in meiner Bekanntschaft und auch ich haben nach etwa einem Jahr Probleme mit Tasten und dem beschissenen Stick gemacht. Ausgeleiert ist noch untertrieben. Diese überflüssige Herstellergehype geht mir allgemein auf den Sack, da keiner von den vier Grossen wirklich ein Tophandy anbietet, welches richtig was taugt.
Mein derzeitiges Nokia ist ein klasse Teil, aber wo Vorteile sind, sind auch Nachteile. Und so siehts bei allen Handys aus.
war heut beim händler... ich bekomm in 2 tagen ein brandneues k750i mit vollen 2 jahren garantie. dann ist es mir egal wenn es 1X im jahr kaputt geht...