Handyvertrag los werden

Piwi03

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
325
Hey ich habe einen Handyvertrag bis Dez. 2011.
Jedoch entspricht dieser nicht mehr meinem Telefonverhalten und würde ihn am liebsten loswerden. Gibt es ein Portal wo man den anbieten kann zum überschreiben oder so ? Bzw. eine Möglichkeit ihn zu kündigen ?

Gruß Piwi
 
Oder du fragst deinen Anbieter, um in einen anderen Vertrag zu wechseln. Meist sind die ja flexibel bei sowas. Oder willst/brauchst kein Handyvertrag mehr?
 
Habe nen T-Mobile Vertrag, war bis vor nem halben Jahr super, da alle in meinem Umfeld T-Mobile hatten. jetzt nach dem umzug habe ich enorme Fremdnetzkosten und in einen günstigeren Tarif wechseln macht die telekom nicht mit :-/
 
Seid wann macht die Telekom das nicht mit?

Nett fragen und 20 € oder so einmalig abdrücken und gut ist die Sache.
 
Vielleicht sind die auch nur unfähig in meinem Telekomshop :p
 
Kann jetzt nicht sagen wie das bei euch in DE ist ich wohne in AT ... bei uns sind die meisten Provider so drauf:

Wechselst du auf einen Tarif bei dem SIE mehr verdienen ( höheres Grundentgelt ) -> OK

Zu einem Günstigeren Tarif ( geringeres Grundentgelt ) -> NE auch nicht mit Aufzahlung solange du noch die Vertragsbindung hast.

Bei uns kannst du dich halt nur aus dem Vertrag rauskaufen ... sprich für die Restlichen Monate das Grundentgeld bezahlen ... dann bist raus ...
 
telekom...t-mobile... na ja
sind alles abzocker
am besten ne taube schicken
 
meines wissens ist der tarif downgrade im ersten halben jahr bzw im ersten jahr nicht möglich, vertrag läuft ja eig 2 jahre, im 2 jahr sollte das dann aber mit aufpreis möglich sein

ist auf jeden fall bei vodafone so

schreib denen doch ne email wenn die im shop das nicht hinbekommen

bzw versuche doch mal dich online einzuloggen und gehe da auf tarif wechsel, dann wirst du ja sehen was passiert
 
Warum sollte das große Magenta T diesen Deal eingehen? Natürlich lassen sie kein Wechsel in einen günstigeren Tarif zu.
 
Zurück
Oben