Ich fühle mich nicht angegriffen. Und meine geistige Reife steht hier auch nciht zur Debatte. Lass dir ein paar von meinen 7000 Posts anzeigen und lies sie dir durch. Da wirst du recht schnell sehen, mich geistig unreif zu nennen vielleicht ein kleiner Griff in den Gulli war. Beidhändig.Luthien schrieb:Wenn du dich wegen drei harmloser kleiner Sätze direkt angegriffen fühlst, zeugt das nicht gerade von geistiger Reife.
Welcher ein TN Panel verwendet? Ist doch scheiß egal was für ein Name letztendlich draufsteht. Auch wenn Samsung oder Porsche draufstehen würde. Ein Monitor in der Dimension mit dem Panel hat die Negativen Aspekte, die ich schon angesprochen habe. Das ist nicht wegdiskutierbar.Luthien schrieb:Du trägst hier genausowenig zum Thema bei wie ich. Du redest lediglich die Technik der TN-Panel allgemein schlecht. In diesem Thread gehts aber nicht um die Technik der TN-Panel sondern um den Hanns.G Monitor.
Das kann ich ziemlich gut. Als ehemaliger TN Panel nutzer geht das ziemlich gut. Nochdazu steht neben mienem aktuellen Monitor noch ein Rechner mit TN Panel LCD.Luthien schrieb:Mag sein dass TN-Panel einige negative Punkte mit sich bringen, aber wie sich das auf diesen Monitor hier auswirkt kannst du ja wohl im vorraus schlecht beurteilen.
Bei 22"er gehts los das sich langsam (wenn auchnoch im Rahmen) die Farben an den Rändern verändern, wenn man in die Mitte guckt. Bei 24" TFTs mit TN Panel ist das noch ne Spur extremer. Packt man jetzt noch 4 Zoll drauf ist man beim Hanns.G.
Nenn mir nur einen technisch richtige Begründung oder Tatsache, wieso eine Farverfälschung bei dem 28"er nicht auftreten sollte.
Ansonsten kann ich arterius nur zustimmen.
Und CsA-eViLs Argument, keinen Vergleich zu haben, ist auch sehr gut.