Hansenet mega low speed

Da bin ich mit der T-DSL 3072 Flat für 58€ besser bedient.

Und Fastpath kostet auch nur 1/3 :o

Ich freu mich auch schon auf Februar, dann hab ich auch Hansenet! Aber auch nur weil im moment keine Einrichtungsgebühr fällig wird! :D

@Gauder,

Ach was und die 5 Gb Datenvolumenbegrenzung hast Du dabei wohl mit einkalkuliert?

Mit 5 Gb komme ich den ganzen Tag nicht aus!

Viel Spaß beim surfen

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@ Dark One
Hab auch zugeschlagen! Das Angebot ist wirklich fett! Und nicht zu vergessen, dass Anrufe zu anderen Hansenet Kunden kostenlos sind.
Ich freu mich auch!

Original erstellt von Elessar
@Gauder,

Ach was und die 5 Gb Datenvolumenbegrenzung hast Du dabei wohl mit einkalkuliert?

Mit 5 Gb komme ich den ganzen Tag nicht aus!

Viel Spaß beim surfen

Elessar

Ja, deswegen heißt es ja auch T-DSL 3072 Flat
lachen70.gif

sorry, hab ich überlesen.
Zu Deinen 58 € kommt dann wohl noch der ISDN Anschluß dazu oder hab ich das auch falsch gelesen?

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
und wo kann ich diesen t-dsl 3072 anschluss bestellen? auf den seiten von t-online finde ich nichts. ich würde das auch klasse finden das zu haben. oder bieten die das nur regional an?

ist bestimmt geschäftskundenanschluss...

sowas gibbet nicht soweit ich weiss !

is mir aber auch ladde...teledoof KANN GARNICHT so geil wie hansenet sein !

was mir bei hansenet andauernd passiert ist mit der 2 mbit flat: dl raten von 300-350 KONSTANT über stunden. (normalerweise sollte bei 250 schluss sein)

laut hansenet techniker ist das keine seltenheit, da das netz noch null ausgelastet ist und die "den flaschenhals" dann einfach öffnen.

lol sowas musste der telekom mal sagen....

kann mal ein MOD den thread titel auf "Hansenet Megeil Geil" ändern ?

nachher denken noch einige hansenet wäre schice...

:)

moin moin...

also hansenet ist echt gut hier in hamburg. sitze nur vor dem prob. das ich es mir auch bestellt habe, da ich jetzt aus dem elternhaus gezogen bin und habe das problem das die mir kein anschluss geben können. als ich dann 2 wochen auf deren post gewartet habe, wieso es nicht geht hab ich denen erstmal ne dicke mail geschickt. antwort kam dann mit dem text das die anschlüsse erst noch gebaut werden müssen, also ich mein die ports. na super. ich also noch eine mail geschickt wann sie denn ausbauen. das ist jetzt auch schon wieder 4 tage her und immernoch keine antwort. also das netzt von denen ist super, aber für briefverkehr haben die schon immer eine halbe ewigkeit gebraucht. zum glück bekomme ich aber noch zu dem weihnachtstarif mit 1. monat frei und einrichtung von 159€ sparen.

aso und zu der teledoof flat. 1. isdn is extra, wie schon erwähnt worden und 2. von hansenet zu hansenet is kostenlos sowie 2 std. im monat city for free sowie 1 std. ferngespräche.
ausserdem ist es mit 9,9€ auf 4mbit erweiterbar, sowie uptream von 192 auf 384k. natürlich gibbet auch noch fastpath option für günstig sowie voiceflatrate. dh. den ganzen monat umsonst telefonieren für ca. 24€. und zu guterletzt die option video-on-demand. da bekommt man ja nen extra kasten um sich filme direkt zu ziehen für ein paar euro. dann kann man sich die auch speichern und man hat sie für immer.

also telekom, arcor, q-sonstwas können echt nicht mithalten. außer mit den preisen, aber auch nur dann wenn man bei hansenet das volle paket hat :o)=

bis denn dann...

Naja, Fastpath kostet bei Hansenet 3mal so viel.

Upload bei T-Online ist 512kBit, und der ganze andere Schnickschnack kostet mehr als ich bei der Telekom so Monat für Monat zahle.

Klar, wenn jemand viel telefoniert lohnt sich das - für mich nicht.

Dafür dauert die Bearbeitung beim Support & Co. nicht ewig :o

Also ich habe auch HanseNet.

Mein Name sagt glaub ich schon alles :D

Ich habe allerdings auch noch das Cisco Modem + Splitter und manchmal ist hansenet etwas langsam. Wie komme ich an das neue Asus Modem ran?

So, hab gerade online die 4mbit Leitung bestellt. Da bin ich ja mal gespannt...

Bist Du wirklich mit Deinem Cisco unzufrieden?

Ich glaub, da mußt Du bei der Hotline halt Dein Problem charmant vorbringen, dann klappt das schon.

Bei meinem letzten Problem, wollte der Hotliner mir das Asus zusenden, was ich dooferweise dankend abgelehnt habe.

Nach zwei Wochen ohne I-Netanschluß haben die dann festgestellt, daß meine Karte am Knotenpunkt hinüber war:rolleyes: .

Ach ich mach mal einen Vorstoß und ruf die jetzt an.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Und was soll ich denen erzählen am Telefon, damit die mir ein neues schicken?
Ich mein, die werden sagen: "Wir prüfen ihre Leitung und rufen dann zurück." Dann rufen die innerhalb 30 minuten wieder an und sagen mir, dass alles in ordnung sei, und es nicht an HanseNet liegt....

@Gauder

Was bezahlt du den Monatlich alles drum und dran also komplett !
Würde mich ja interessieren ich bezahle ja so 47€

1. 17€ Grundgebühren dsl 768

2. 30€ für die Flatratw Telekom

Original erstellt von HanseNet_rulez
Also ich habe auch HanseNet.

Mein Name sagt glaub ich schon alles :D

Ich habe allerdings auch noch das Cisco Modem + Splitter und manchmal ist hansenet etwas langsam. Wie komme ich an das neue Asus Modem ran?

Das wird nicht klappen. Die Verwendung des Modems (Asus/Cisco) steht in Abhängigkeit zu den verwendeten Ports (Verteilerstellen). Ein Freund von mir, der ca. 500m Luftlinie von mir entfernt wohnt, hat ein Asus. Ich selber das Cisco 677i, welches übrigens einwandfrei funktioniert. Sofern der angewählte Server es hergibt, laufen meine Downloads teilweise mit mehr als 250KB/sec. Da ich jedoch das Asus optisch ansprechender fand u. mein Freund lieber das Cisco haben wollte, haben wir getauscht. Das Ergebnis war, dass weder er noch ich eine Verbindung aufbauen konnten. Ein Anruf bei der Hotline ergab obige Auskunft! Von daher kann ich diese Aussage von SirButcher nicht nachvollziehen:
modem ausgetauscht ! cisco gegen asus !aussage techniker " cisco modems sind die schildkröten unter den modems"
höhö
dat asus modem rockt nu die schice fett !

spiro

Zuletzt bearbeitet:
@HanseNet_rulez,

na bist Du um eine Ausrede verlegen?

Das Modem geht einfach in unregelmäßigen Abständen von selber vom Netz.

Da mußt Du natürlich vorbauen und 2-3 Tage vor Deinem Anruf die Modemstromzufuhr öfter mal unterbrechen.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
modemstromzufuhr? Wieso?

@ spirogyro
Das liegt vielleicht daran, dass die einzelnen Geräte nicht auf anderen Anschlüssen laufen, da is ja alles eingespeichert für deinen Zugang. Genausowenig kann irgendein anderer mit deinem Passwort ins Netz, das geht auch nur von deinem Zugang aus.

Das stimmt nicht.
Ich kann mit meiner gesamten HW bei meinem Kumpel der ebenfalls Speed Komplett hat ins Netz.

Hab ich mal ausprobiert, um dem Support zu beweisen, das der DSL Ausfall nicht an mir liegt.
Des weiteren klappt der Zugang mit seiner HW und meinem Passwort

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Zurück
Oben