Happy Halloween

deltafox

Hardcore Member
wünsch ich allen Admins, Mods und Boardys.

:verwandlung: :verwandlung: :verwandlung:

Das ist die Nacht der Nächte, in der sich Geister, Untote und andere Gruselgestalten umher treiben. :D

trick or treat. :lol:

verkleidung019.gif
Jo, von mir auch!
party003.gif

Bat.gif

Verriegelt am Besten Türen und Fenster und hockt den ganzen Tag vorm Rechner....
overpape2.gif

Und passt auf, wenn dieser
Diablo2 3.gif
nette Mann vor der Tür steht :D

teufel.gif

mfg,
Daywalker
vamp3.gif

Jo wünsch ich auch allen,wobei das ja in Deutschland leider noch nich so verbreitet is!:(

___
@ wauwau bzw Daywalker wie kann man seinen namen ändern oder geht des nur wenn man so ein Megaposter is wie du?

Sorry, aber ich denke, Halloween ist nichts weiter als ein kommerzieller Marketing Gag, der einzig und allein in den USA sehr beliebt ist, da dort ein alter keltischer Brauch! Hierzulande wird Halloween nur von TV und Konsum hochgeschaukelt, da es sehr profitabel scheint. Aber mal ehrlich, ich habe noch nie ein Kind vor meiner Haustür stehen sehen, das sagte: "Süßes oder Saures," einzig ein paar Alkoholisierte, deren Anblick es auch keine Maske mehr bedürfte, um mich zu erschrecken! Ich feiere lieber Karneval (das europäische Pendant zu Hallloween), das ist in Deutschland wirklicher Brauch und macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß als Halloween.

Und übrigens: In den meisten neuen Bundesländern wird heute der Thesenanschlag von Luther gefeiert und nicht, wie viele denken, wegen Halloween. Trotzdem, eines muss ich doch bemerken: Halloween-Partys sind nichtsdestotrotz recht lustig. :D

Sicher wird Halloween von den Medien übertrieben dargestellt, doch hindert dies nicht daran, andere Leute "legal" zu schocken :evillol:. Bei uns ziehen die Kinder noch um die Häuser, meisten bekommen sie soviele Süßigkeiten, dass auch für mich mal was abpringt, und schon kann ich diesen Tag wieder liebgewinnen ;). Naja, eine schöne Nacht allerseits Wünsche ich..

MfG, Silver

Hr Hr Egal obs Helloween heisst oder Katertag, das ist mal wieder ein guter grund sich hemmungslos vollzuschütten (<--- nicht das ich dafür umbedingt einen bräuchte...)

Ich werd heute abend auch schön auf Hellowenn Party in unsere Dorfdisco krepeln.
Vielleicht verkleide ich mich sogar...

... als alkoholleiche

:schluck:

Original erstellt von generic003
Sorry, aber ich denke, Halloween ist nichts weiter als ein kommerzieller Marketing Gag, der einzig und allein in den USA sehr beliebt ist, da dort ein alter keltischer Brauch! Hierzulande wird Halloween nur von TV und Konsum hochgeschaukelt, da es sehr profitabel scheint. Aber mal ehrlich, ich habe noch nie ein Kind vor meiner Haustür stehen sehen, das sagte: "Süßes oder Saures," einzig ein paar Alkoholisierte, deren Anblick es auch keine Maske mehr bedürfte, um mich zu erschrecken! Ich feiere lieber Karneval (das europäische Pendant zu Hallloween), das ist in Deutschland wirklicher Brauch und macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß als Halloween.

ursprünglich kommt halloween von der grünen Insel und wird dort nach wie vor gefeiert. Du hast recht mit dem kommerziellen Aspekt, aber ich für meinen Teil feier das jetzt schon das 5. Jahr und damals war es hier noch nich so geläufig, sich zu Halloween zu maskieren.

Original erstellt von generic003
Aber mal ehrlich, ich habe noch nie ein Kind vor meiner Haustür stehen sehen, das sagte: "Süßes oder Saures,"
Sollte tatsächlich mal einer auf so eine Idee kommen und bei mir spät abends ungefragt klingeln dann gibt es garantiert "Saures" :D :utrocket:

Ich halte davon nix.
Das passt für mich in das typische Amerikanisierungsschema rein. Nein Danke. :rolleyes:

Gestern war ich dennoch auf der "Halloweenparty" von meiner Schule.

Naja war eher ne getarnte Party denn um 22:30 mussten alle mit aufräumen helfen (oder auch nicht :evillol:) und das wars.
Hätte ich nicht vorher schon ein bisschen was getrunken wär ich dort bestimmt vor Langeweile umgekommen. :lol:
Von den vielleicht 200 Leuten waren etwa 10 Leute verkleidet und haben 1 Euro Erlass beim Eintritt bekommen. :rolleyes:
Die Mädchen wolltens natürlich besonders toll machen und haben sich alle ordentlich helle Schminke ins Gesicht geklatscht und sahen wie Wasserleichen aus. :lol: :lol:

mfg Tweaki4k

Halloween hat überhauptnix mit Amerika zutun. Ob das mit dem Verkleiden von denen kommt möchte ich auch bezweifeln, da Hallloween keltischer Abstammung ist, also aus unseren gefilden stammt.

Amerika hat sich das einfach abgeguckt -> Wir sind die Erfinder :D

Tag an ALLE !
SCHRECKLICHES HALLOWEEN AUCH VON NELLY!
Schaut mal in den anhang so sehen Hühner aus wenn sie diese nacht nicht die Schn**ze halten !
Bye
Nelly
P.s : ERSCHRECKT FLEISIG!

Anhänge

• hühner verkohlt.gif
    hühner verkohlt.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 326
Ja, das gute alte keltische Totenfest, der Tag, an dem die Grenzen zwischen dem Reich der Lebenden und dem Reich der Toten offen sind. Warum sollte man das hier nicht feiern? :)
Dann bin ich aber auch dafür, daß wir hier Beltane feiern, das Frühlingsfest. Wer es nicht kennt, das ist das Fruchtbarkeitsfest mit den großen Freudenfeuern, bei dem man sich am ende paarweise in die Büsche schlägt... :daumen:

Also Happy Halloween nachträglich (war gestern nicht mehr online) und ich muß gestehen, daß ich gestern auch nach Wasserleiche aussah. :D
Aber deltafox hättet ihr sehen sollen, ein stilechter Vampir - habe ihn auf den ersten Blick wirklich nicht wiedererkannt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein gruselige Halloween in der Nacht der Finsternis :n8:. BUH :lol:

gruss
dexta
:verwandlung:

Halloween ist mir als Ereignis eigentlich ziemlich egal , aber es ist ein Grund für verdammt gute Partys ! (und bei uns sehen die Frauen nicht aus wie Wasserleichen) .
Das hat dann auch den schönen Nebeneffekt , dass ich nicht zu Hause bin um mir von irgendwelchen Blagen auf den Sack gehen zu lassen .

Ja Leute, es ist wieder soweit! :D Die Nacht der Nächte erwartet uns und wir sollen viel Spaß haben.

:verwandlung::verwandlung::verwandlung::verwandlung:
card1.jpg

:evillol: das wir halloween von den amis geklaut haben, und das auch noch zum teil wie die amis feiern finde ich beschissen...:verwandlung: aba die parties sind trotzdem echt geil...
heute abend geht's los!!! :schluck:

ich wünsch es auch allen ... seit lange wach und fallt nicht um ;)
mfg,
MasterCruncher

Zurück
Oben