Happy Halloween

Original erstellt von deltafox
wünsch ich allen Admins,....

Meintest wohl wünsch ich allen Amis ;)

Man was ist los. Jetzt machen wir wohl alles was die Amis machen!?! Essen Burger feiern Halloween, lieben Bush, Cola verdrängt das gute deutsche Bier usw.

Was ist los mit Deutschland?

Mag ja sein, dass Halloween einen keltischen Ursprung hat, aber das was hier als Halloween fabriziert wird (trick'n'treat) ist eher amerikanischer Mist.

Die Amis denken teilweise sogar BMW wäre amerikanisch :D Oh my god dachte ich nur wie ich sowas hören musste.

Die AMIS rollen auf den Rädern die wir erfunden haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Beckz nur zustimmen. Halloween ist der größte Schwachsinn in Deutschland. Aber die ganzen coolen Jungs,müssen ja alles mitmachen was aus Amiland kommt.:hammer_alt:

brrwwaaarrrr da kommen wieder diese dämlichen kinder und machen den ganzen abend hier rabbatz :hammer_alt: :hammer_alt:

hmm naja ... ich find halloween zumindest für unsinn und (heute) komerziell ...

Original erstellt von Quixotte
brrwwaaarrrr da kommen wieder diese dämlichen kinder und machen den ganzen abend hier rabbatz :hammer_alt: :hammer_alt:

hmm naja ... ich find halloween zumindest für unsinn und (heute) komerziell ...

Meine Meinung! Kämpft für ein Halloween-freies Deutschland!! ;) :D

ich finde halloween schlimm , es ist so amerikanisch und es untergräbt die Deutsche Kultur wir werden immer mehr und mehr veramerikanisiert .
Bald hängen wir Deutsche Flaggen ab umd Amerikanische dafür aufzuhängen.

Einfach nur schlimm

@Beckz wir werden veramerikanisiert es ist eine art umerziehung , wir werden so umerzogen das wir langsam anfangen amerika mehr zu lieben als uner eigen land ich finde es einfach nur schlimm.

Nunja das Amis denken BMW wäre amerikanisch wundert mich nicht denn die meisten amerikaner haben ahnung von NICHTS

Nun übertreibt mal nicht.

Als gestern die ersten Racker mit leuchtenden Augen vor meiner Tür standen und sich zum Teil geile Verse und Kostüme ausgedacht haben, empfand ich schon ein gewisses Neidgefühl.

Mann, die Kiddies haben ihren Spaß dran, na und?

@Beckz wir werden veramerikanisiert es ist eine art umerziehung , wir werden so umerzogen das wir langsam anfangen amerika mehr zu lieben als uner eigen land ich finde es einfach nur schlimm.

Schwachfug!

Nunja das Amis denken BMW wäre amerikanisch wundert mich nicht denn die meisten amerikaner haben ahnung von NICHTS

Nach der letzten Pisa Studie und Deiner ... (zensiert, da zu persönlich) würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zum Glück ist es wenigsten im OT gelandet...

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Schwachfug? naja du kriegst es anscheinend gar nichzt mit wie unsere Gesellschaft hier veramerikanisiert wird. das ist kein Schwachfug das ist traurige realität.

die meiszten kriegen doch gar nicht mehr mit was hier abgeht denkt ihr wirklich das die Amis Deutsche Bräuche in den USA übernehmen würden obwohl 40 Millionen amerikaner von Deutschen abstammen? ne würden die nicht und hier in Deutschlan machen wir denen jeden scheiss nach , wir verlieren mehr und mehr unsere Kultur weil wir den ganzen scheiss aus den USA übernehmen.
am besten wie ich sagte hängt die deutschen Flaggen ab und hängt dafür Amerikansiche auf das ist es besonders was die amerikaner sehen wolle

Das mit der Pisa Studie gebe ich gerne an dir zurück.

ma..die gestrige halloween-party war echt super...
insgesamt € 70 versoffen..*rülps...
€50 im laden vor der party (3 flaschen eristoff black, 1flasche malibu, 1 flasche martini, 6träger bier, 4flaschen eristoff ice)....die restlichen €20 auf der party...natürlich habe ich geteilt *g...
und ich muss auch sagen (habe erst später gemerkt), dass die typen die dekoration echt super gemacht haben...und heute geht's weiter...mtv-tour...

So, jetzt mal ein Post an alle, die Halloween mit Amiland gleich setzen.

Wir, d.h. meine Clique und ich, stehen voll auf keltisches, irisches, schottisches und mittelalterliches Zeugs. Da gehört auch Halloween dazu!
Auch findet das mit dem Verkleiden da seinen Ursprung. Was die Amis draus gemacht haben, heissen wir auch nich gut. Deswegen feiern wir das auch Privat und nicht in der öffentlichkeit. Wenn man von der Bahnfahrt zur Party mal absieht.;)

Guten Morgen die Herren. Tja mein Halloween war mal wieder super³! Nachdem ich mich am Donnerstag von meiner Freundin getrennt hatte ("wir können ja gute Freunde bleiben" - langsam wird das zur Gewohnheit) hab ich mich am Freitag eingestellt, eine Flasche Wodka zu plätten. Der Abend war relativ günstig. Der Wodka lag noch ungeöffnet unterm Bett, Kollegen alle Feiern und ich keine Karte mehr für die ganzen Feten. Tja - das hieß alleine saufen.

Freitag:
18:3o Uhr angefangen
19:oo Uhr super angeheitert
19:o7 Uhr in offenen Rechner reingetreten
19:3o Uhr kurz gepennt
2o:oo Uhr bis ca. 21:oo Uhr mit Ex-Freundin telefoniert (angeblich)
22:oo Uhr, 23:3o Uhr, o2:oo Uhr, o3:3o Uhr gekotzt

Samstag:
o9:oo Uhr gefrühstückt
1o:oo Uhr gekotzt und dann bis 14:oo Uhr gepennt.

Danach die bösen Magensäfte vom Fensterbrett, Notebook, Schreibtisch, Klo, Teppich und Tastatur so gut es ging weggemacht. Rest von Samstag uind kompletten Sonntag mit klarer Gemüsebrühe regeneriert. Heute Morgen festgestellt, dass man mit nüchternem Magen doch besser nicht versuchen sollte Wodka-Ahoi-Single-Wettsaufen zu veranstalten. Ich lerne immer wieder dazu. Versuche Heute noch mich an die Einzelheiten zu erinnern - muss aber zugeben, dass ich weitestgehend nen Filmriß hab. Shice

Zurück
Oben